Zahnriemen SV650 & DKW RT 200H Reparatur Thread

Hab mir noch nen Kabel mit Stecker unter die Soziusbank gebaut um die Batterie laden zu können ohne den Fahrersitz abzubauen.
Was man aus dem Kabelbaum alles machen kann der von den alten Heizgriffen übrig war
Wollte mir immer schon mal zu dem Zweck ne Steckdose montieren, aber ich will ja nix einstecken sondern nur laden, dafür war das Kabel perfekt
Schrott wird flott 
Hab dann den passenden gegenstecker an mein Hella Ladegerät gelötet, glaube ich mach mir auch noch ein Ladekabel an die DKW

gruß Dieter
Was man aus dem Kabelbaum alles machen kann der von den alten Heizgriffen übrig war

Wollte mir immer schon mal zu dem Zweck ne Steckdose montieren, aber ich will ja nix einstecken sondern nur laden, dafür war das Kabel perfekt

Hab dann den passenden gegenstecker an mein Hella Ladegerät gelötet, glaube ich mach mir auch noch ein Ladekabel an die DKW

gruß Dieter
Schlecht, aber die brauch ich auch seltenst seit ich Familie hab, das Topcase funktioniert natürlich immer noch...LiNDi hat geschrieben:Wie sieht das dann mit deinen Taschen etc. aus?

Ich fahr mal die Saison so wahrscheinlich...
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 18.04.2008 9:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fahr den BOS ja schon 5 Jahre und bin immer noch zufrieden. Der "Probelauf" mit nem Leo letztens war mir einfach zu laut...
Bin eben nur mal die Strasse rauf und runter, kann es sein das der BOS jetzt nochn bischen dumpfer klingt weil er mehr Volumen hat im Krümmer weil das Rohr jetzt länger ist
Wenns morgens nicht mehr friert fang ich wieder an den Arbeitsweg zu fahren...
Gruß Dieter
Bin eben nur mal die Strasse rauf und runter, kann es sein das der BOS jetzt nochn bischen dumpfer klingt weil er mehr Volumen hat im Krümmer weil das Rohr jetzt länger ist

Wenns morgens nicht mehr friert fang ich wieder an den Arbeitsweg zu fahren...
Gruß Dieter
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Achsooo, ich dachte du hättest einen komplett neuen / gebrauchten gekauft..Dieter hat geschrieben:Ich fahr den BOS ja schon 5 Jahre
Wenn das so ist, und nur das Rohr getauscht werden musste, hätt ich den auch behalten.
Dachte nur, dass das nich geht.. Der Leo Highup zum Beispiel ist ja 'ne Ecke kürzer, als der normal verlegte..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Muss auch mal schauen ob ich das so lasse, er ist schon lang (habs geschickt geknipst das es nicht so auffällt) wollte es auch einfach mal probieren... Hab ja erst letzten Winter den Krümmer verchromen lassen, da ists eigentlich schade drum... Mal schauen, ist halt so ne "bastelei" wo ich nicht nein sagen konnte 
Wie gesagt sind eigentlich 5 Sachen die dagegen sprechen das so zu lassen:
-Kofferträger passen nicht mehr
-Chrom fällt weg
-zu lang
-der Bos ist etwas verkratz im bereich der hinteren Rast, das war bis jetzt verdeckt, jetzt kann man es sehen
-Schelle gefällt mir nicht, braucht also nacharbeit..

Ich fahr erstmal so...

Wie gesagt sind eigentlich 5 Sachen die dagegen sprechen das so zu lassen:
-Kofferträger passen nicht mehr
-Chrom fällt weg
-zu lang
-der Bos ist etwas verkratz im bereich der hinteren Rast, das war bis jetzt verdeckt, jetzt kann man es sehen
-Schelle gefällt mir nicht, braucht also nacharbeit..

Ich fahr erstmal so...
Hab jetzt eben noch schnell das hässliche Halteband durch ein Halteblech ersetzt... Wofür hat der BOS denn sonst die Befestigungslöcher...
Http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 353564.jpg
Gr
uß Dieter
Http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 353564.jpg
Gr
uß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 17.07.2016 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
erstmal ne Probefahrt... Wenns die Zeit und das Wetter endlich zulässt...Xyclops hat geschrieben:
was kommt als nächtes??
weiss ja noch nichtmal ob ich ihn überhaupt so lasse wegen:
Jetzt sinds nur noch 4 nachdem ich Punkt 5 beseitigt habDieter hat geschrieben:eigentlich 5 Sachen die dagegen sprechen...

Gruß Dieter
Hab ich heute gemachtDieter hat geschrieben:erstmal ne Probefahrt...Xyclops hat geschrieben:
was kommt als nächtes??

Ich hätte nie gedacht das das veränderte Rohr den Sound eines ESD so stark verändern kann

Das gefällt mir sehr, sehr gut aber mit der optik kann ich mich immer noch nicht 100ig anfreunden...

Gruß Dieter
Hatte ja den Leo-"Schrott" Pott hier aus dem Marktplatz gekauft, den´hab ich jetzt mal aufgearbeitet und an den Remus?? high up Krümmer gehängt... Ist echte Maßarbeit im bereich der Russraste
Ade Kanonenrohr, aber die "Fehlerliste" unten stimmt mich eigentlich immer noch nachdenklich....
Hier ein paar Bildchens:

Und jetzt ohne Schelle! Habs gestern noch grad geändert…

Gruß Dieter

Hier ein paar Bildchens:

Und jetzt ohne Schelle! Habs gestern noch grad geändert…

Gruß Dieter