TIP

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 03.03.2008 0:10

kann ich eigentlich nicht sagen-bin viel nachts unterwegs gewesen und kein problem mit der lichtausbeute-vielleicht nochmal einstellung prüfen?! ganz so hell wie die orginallampe ist es natürlich nicht aber es langt. haste irgendwo ein foto?

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 03.03.2008 14:41

Kein Grund wie ein Weib zu reagieren!
Hallo "Fighter", Ziel war es dich genau nicht zu einer solchen Reaktion zu bewegen. Es sollte klar gestellt werden das meine Kritik nicht aus persönlicher Abneigung (woher auch) sondern schlicht aus der Überflüssigkeit dieses Freds herrührt. Wer kennt diese Maske(n) nicht?

Eigentlich wollte ich dich in keiner Weise provozieren, aber jetzt wo du den Terminus "KEINE Ahnung" verwendet hast kann ich es mir leider nicht verkneifen dich zum Thema Ahnung zu zittieren:
was isn zubehörtopf-drittens...
:rofl: :dankeschoen:

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 03.03.2008 22:26

KEIN MENSCH interessiert deine meinung-schade das mich einige nur per pn darauf angesprochen haben -WARUM eigentlich? der punkt ist doch der-wenn DICH dieser tip nicht interessiert dann spar dir doch einfach den komentar den eh keiner lesen will. fahr doch erstmal paar tage ohne drossel-dann kannste dich nochmal melden.......wenn alle SO schlau wären wie du bräuchte keiner mehr ein forum!!!

rennbär

Beitrag von rennbär » 03.03.2008 23:33

SuziFighter hat geschrieben:KEIN MENSCH interessiert deine meinung-schade das mich einige nur per pn darauf angesprochen haben -WARUM eigentlich? der punkt ist doch der-wenn DICH dieser tip nicht interessiert dann spar dir doch einfach den komentar den eh keiner lesen will. fahr doch erstmal paar tage ohne drossel-dann kannste dich nochmal melden.......wenn alle SO schlau wären wie du bräuchte keiner mehr ein forum!!!
So tolerante Leute wie Dich brauchen wir hier ganz dringend. Stellst Du ein Thema zur Diskusion hier rein, dann rechne einfach mal auch mit Gegenwind. Und so dicke Backen zu machen, wegen ner Lampenmaske, die nur noch aus Mitleid bei Louis im Katalog mitläuft und seit Jahren jder kennt, ich weiß ja nicht....und so Sprüche wie "fahr doch erst mal ohne Drossel" sind als Damenschuhverkäufer nicht wirklich der Renner. So, und jetzt darfst Du die Bewertung in meiner Owner-oder Umbautenliste verwüsten....alles Gute!

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 04.03.2008 14:36

es gibt`n unterschied zwischen meinung äußern und dummen sinnlos komentaren-wenn das seine art ist dann soll der die bei leuten zum bestes geben die`s nicht juckt-mich jukt das aber also schallts so raus wie`s reingeschallt hat-übrigens: das war kein thema zur diskusion sondern ein TIP für leute die nicht annährend so auf der höhe sind wie du und .....! und bevor ich meine zeit mit deiner ownersite verschwende les ich hier noch`n bissl rum-um eines tages so auf zack und top informiert zu sein wie DU es bist.
Zuletzt geändert von SuziFighter am 04.03.2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

rennbär

Re: TIP

Beitrag von rennbär » 04.03.2008 14:42

SuziFighter hat geschrieben:Servus,

wollte mal`n stylingtip für geben für alle die die standartlampe ihrer SV bissl lahm finden. hab dieses model bei ebay für 170,- ergattert aber für alle bietmuffel gibts des auch in der neusten ausgabe von louis für 199,-.
sicher gibts hier reichlich hammer fighterbikes die um einiges schärfer ausschauen aber für den freund des dezenden kann ich die maske nur empfehlen. zu sehen ist das ganze auf meiner owensite mit vorher/nachher effekt. der anbau ist allerdings nichts für fahrradschrauber-also bissl kompliziert aber für geübte leute kein thema. über meinungen würde ich mich auch sehr freuen .........
vielleicht hilfts ja jemande-ich habe lange gesucht eh ich mal was passendes gefunden habe.
Ne Meinung eben. Aber egal, lassen wir es gut sein...

green650

Beitrag von green650 » 04.03.2008 14:45

Meine Meinung, Maske ist nicht wirklich hübsch

Passt nicht zum Mopped

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 04.03.2008 14:46

......in nem angemessen ton hör ich mir auch gern meinungen an-auch wenn sie NICHT so toll sind! der ton macht die musik.

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 04.03.2008 17:02

Im Prinzip hat der Rennbär über die Maske genau das gesagt was ich gedacht und nicht gesagt habe. Und er hat ebenso völlig recht wenn er sagt: "Aber egal, lassen wir es gut sein..."
- denn der Anlass ist den Unstimmigkeiten unwürdig.

Ich ziehe es hingegen vor Nichts ungeklärt auf sich beruhen zu lassen und daraus ergeben sich genau zwei Fragen.

1.) Im Folgenden sei mein erster Post in diesem Fred zur besseren Übersicht zittiert. Wo genau vergreife ich mich dort im Ton?
Wenn ich das Ding richtig erkannt habe, ist das eine von den Streetfightermasken welche es schon seit ewig & 3 Tagen beim Louis gibt.

Wieso weist du extra darauf hin?
- ist ne Fightermaske wie jede andere auch...
Sieht nicht danach aus als wenn ich derjenige wäre, der sich mit seinem arg fehlerhaften Pöbel-Deutsch im Ton vergreift. :mecker:

2.) Was führt dich zu dieser Aussage? Versuchtes Belächeln?
fahr doch erstmal paar tage ohne drossel-dann kannste dich nochmal melden.......wenn alle SO schlau wären wie du bräuchte keiner mehr ein forum!!!
Scho' recht dass ich mal gedrosselt gefahren bin, aber das liegt nun 11 Monate und 8500km in der Vergangenheit; seltsam wie soll man bloß eine Drossel entfernen wo keine ist...
Zudem ist zu sagen, dass auch ich dieses Forum brauche und gern habe. Ich kann ohne eingebildet zu wirken von mir sagen, dass ich von Zweiradantrieben eine bischen Ahnung habe. Von Dingen wie Lackieren/Polieren/Customizen dafür um so weniger. Folglich kann ich in diesem Forum noch einiges lernen, von der Gemeinschaft und den Vorzugspreisen auf gewisse Waren mal ganz abgesehen.

PS: Generell möchte ich unterstreichen, dass es mich nicht stört wenn Neulinge zum zwanzigsten Mal die selbe Frage stellen oder etwas aus dem Sortiment der drei Großen entdecken, wie hier geschehen. Es ist einfach normal sie dann darauf hinzuweisen, denn viele sind unerfahren im Umgang mit Foren und kennen die Suchfunktion noch nicht o. Ä..

@all
Entschuldigt diesen langen Beitrag!
Ich halte es für wichtig Unstimmigkeiten nicht auf sich beruhen zu lassen.

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 04.03.2008 23:22

Alois_Django hat geschrieben:@SuziFighter

Wir haben uns noch milde ausgedrückt mit unserer Kritik, in völliger Kenntnis der positiven Absicht eben!

Kein Grund wie ein Weib zu reagieren!
("Ein Vorschlag von mir findet keinen Anklang = man mag mich hier nicht!")
--> Völliger Schwachsinn.
was hab ich geschrieben das du mir so`n mist an die birne knallst?
hättest du den ton deines letzten beitrages gewählt hät ich mich sicher nicht beschwert!!!
ich hatte anfangs mal geschaut hier im forum was masken betrifft-hab leider nix gefunden also dachte ich ich helfe vielleicht dem einem oder anderem mit meinem tip.
und wenn nich so blöde sprüche kommen würden, würden mich die leut nicht per pn dannach fragen-weil sich keiner mehr die blöse geben will im öffi zufragen-tolles forum!

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 04.03.2008 23:26

achso green-meine meinung zu deinem bike kennste ja.....

vllt biste ja in stiege-kannste dir dann mal aus der nähe betrachten-sieht live echt garnet so schlecht aus-mild ausgedrückt. :lol:

rennbär

Beitrag von rennbär » 04.03.2008 23:56

SuziFighter hat geschrieben:Mr Blitzerpic,
kannste deine beiträg nich woanders sammeln und anderen mit deinen sinnlosen komentaren auf`n keks gehn? solche leute brauch ein forum-von NICHTS ahnung ABER sprüche kloppn-wo kann ich den ignorieren?????
für die anderen-ich hab mal noch`n foto in der ownerlist.
Das ist je wohl nun Deine erste Pöbelei...alles andere davor war friedlich. Aber vielleicht solltest Du erst mal entspannt durchatmen und danach aufhören, hier so einen Riesenalarm zu machen...wegen ner Lampenmaske...ich glaub, der Scheiß-Hamster fängt schon wieder mit dem bohnern an...also ich persönlich hätt gern nen Damenschuh, berat mich...

green650

Beitrag von green650 » 05.03.2008 8:55

SuziFighter hat geschrieben:achso green-meine meinung zu deinem bike kennste ja.....

vllt biste ja in stiege-kannste dir dann mal aus der nähe betrachten-sieht live echt garnet so schlecht aus-mild ausgedrückt. :lol:
Guten Morgen,

ja, die Meinung kenn ich :lol:

Ich weiß es nicht, ob es möglich ist nach Stiege zu kommen.
Ist noch ewig hin, bis dahin kann noch vieles passieren.

Gruß
green

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 05.03.2008 13:02

na green, ich hoffe doch dass nicht all zu viel passiert :!:
wenn ich mich jetz noch auf jeden trittbrettfahrer einlasse der hier noch stellung bezieht hört der beitrag vermutlich nie auf-kann dir leider nicht sagen welcher schuh zum kleid passt was du grad an hast.......so,ich werd mich jetz auf meine püppi schwingen, ne runde drehn und mich an staunenden blicken erfreuen 8)

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 05.03.2008 15:11

Meine Meinung zu der Maske:

Ich finde, dass sie nicht passt, weil sie zu klobig ist. Die SV ist von sich aus ja ein eher schmales Motorrad. Desweiteren passt die Farbe nicht, aber das könnte man ja evtl noch ändern.

Meine Meinung zur Disskussion hier im Thread:

@ SuziFighter: Hier im Forum wird sehr viel diskutiert. Wenn man etwas präsentiert, bekommt man immer von irgendwem Kontra, damit muss man einfach rechnen und auch umgehen können.
Den Spruch mit dem gedrosselt fahren zu "Alois_Django" fand ich ziemlich unpassend. Er ist hier schon 1,5 Jahre angemeldet und hat daher bestimmt schon mehr Erfahrung bezüglich des Umgangs hier im Forum machen können als Du. Ohnehin mach es sicher keinen guten Eindruck, sich als Neuling so aufzuspielen. Was nicht heißt, dass Du still in der Ecke sitzen musst.

Habe noch eine Frage zu deiner Ownerliste:
Ownerliste von SuziFighter hat geschrieben:->Demnächst kommt noch ne gscheite Lampenmaske...
Wann hast Du vor die anzubauen :wink:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Antworten