Meine Blaue mit neuer Sitzbank...


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Rennschneckchen


Meine Blaue mit neuer Sitzbank...

#1

Beitrag von Rennschneckchen » 03.03.2008 18:18

Erstmal: Habe die Bilder von der Ownerliste genommen. Wenn die zu groß angezeigt werden sollten, sorry, eventuell löschen/ändern oder wie auch immer. Danke! :)

Jetzt aber...

Bin ganz stolz, endlich hab ich meinen neuen Sitzbankbezug (made by Niklas Lange)!
Fahrersitzbank für kurze Beine (und in Erwartung der Heckhöherlegung) abgesattelt.
Soziusbrötchen mit "Alba" Schriftzug, das ist Gälisch und heißt "Schottland".

Außerdem sind diesen Winter noch blau eloxierte Fußrasten vorn und hinten von LSL dazu gekommen.
Der MIVV ist ja schon bekannt seit letztem Jahr.
Als nächstes folgt die originale Vollverkleidung und ne Heckhöherlegung. *froi*

Sind jetzt nicht die schönsten Bilder, also nicht der tollste Hintergrund und die beste Kamera, aber ich wollt halt mal mein Mopped zeigen :lol:


Bild

Bild

Bild


Also ich find's ganz doll schick!!! :schaem:
Freu mich auf Resonanz...

sOlivier


#2

Beitrag von sOlivier » 03.03.2008 18:30

Finde das Ganze super gelungen und stimmig. Die Polster sehen echt gut aus. Ziemlich gut gefällt mir auch der Puff, zumindest optisch ;) (der Sound sagt mir nich wirklich zu...).
Die neue SV mit dem schwarzen Rahmen und den schwarzen Felgen sieht echt top aus im Gegensatz zur "alten" mit silbernem Rahmen und Felgen.

Schönes Bike hast du da :)

Gruß Oli

Xyclops


#3

Beitrag von Xyclops » 03.03.2008 18:33

hoffentlich kommt es zu keiner resonanz katastrophe, bei zu doller erregung und überlagerung...sorry bin gerade am physik lernen für die prüfung am mittwoch und das musste sein :oops: :D

nein...mir gefällt deine kante richtig gut, der pott ist klasse, alles im dezenten schwarz gehalten, finde ich auch super...daumen hoch!
das eloxierte ist nicht ganz mein fall und ich würde blaue felgenrand aufkleber nehmen, obwohl diese auch nicht schlecht sind, der streifen auf dem rahmen, ist auch nicht mein geschmack, irgendwie ein stilbruch...

ansonsten richtig klasse alles in allem, echt cool...vielleicht noch ne schwarze scheibe und evtl n bugi...aber ich an deiner stelle, wäre auch schon richtig zufrieden!!

hut ab!!

ps: hab gerade gesehen, dass ein bugi quatsch wär :oops: bei ner vollen verkleidung und so, nehme ich also zurück...ich finde die halbe mit bugi cooler, aggressiver als die vollverkleidung...aber jeden das seine!!

nochmals...reeeespeckt!!

sOlivier


#4

Beitrag von sOlivier » 03.03.2008 18:43

Stimmt ! Hatte ich vergessen zu schreiben :D

Mach bitte bitte nen Bugspoiler dran ;) Die (originale) Vollverkleidung is bah :)

Gruß Oli

Rennschneckchen


#5

Beitrag von Rennschneckchen » 03.03.2008 18:50

Also schon mal danke für die Antworten.

Meinem Mann gefallen die blauen Rasten auch net, ich finde sie klasse, wollt sie schon immer haben.
Die silbernen Streifen kommen in "echt" besser rüber. Blaue wollte ich nicht. Aber wie schon gesagt, jedem das Seine.

Wegen Bugspoiler oder Vollverkleidung bin ich mir, ehrlich gesagt, noch nicht 100pro sicher... muss mich noch bissle umschauen nach Bildern mit ner Vollverkleidung. Als Bugspoiler würde mir der von Puig gefallen... mal schauen. Auf alle Fälle kommt was ran, hihi.

@Xyclops: Viel Glück für die Prüfung!

Sven_SV650


#6

Beitrag von Sven_SV650 » 03.03.2008 18:52

was zahlt man für so eine sitzbank?

Rennschneckchen


#7

Beitrag von Rennschneckchen » 03.03.2008 18:57

Fahrersitzbank abgepolstert
Sitzheizung von HeatPro
Bezüge vorn und hinten

macht summasummarum 240 EUR.

Anfertigung nach meiner Vorstellung anhand Skizze und Schablone für die Schrift.
Alles echte Handarbeit, super Verarbeitung und klasse Stoff.
Dafür gebe ich gerne Geld aus.
Vorallem super schnell. Innerhalb eines Tages war Niklas fertig. (per Post hingeschickt und ratzfatz war sie wieder da)

Kann ich nur empfehlen.

Xyclops


#8

Beitrag von Xyclops » 03.03.2008 19:06

nicht schlecht und ne sitzheizung ist, denke ich, auch nicht verkehrt!!

danke für das glück :)

also ich finde die sv mit nem bugi schöner als eine vollverkleidete, schau dich am besten noch um und halte uns auf dem laufenden!
zu den streifen: an den rädern sehen sie schcik aus, am rahmen, mhhh, ich weiß nicht, nichts halbes und nichts ganzes, ich würde mich sooo über einen schwarzen rahmen plus schwinge freuen...OHNE was drauf zu machen :lol:
warum haste eigentlich das soziuskissen noch dran, geht vielleicht zu weit, aber...denke das die gsxr deinem mann gehört und du die sv hast...?mhh...naja, aber mit abdeckung würde man das alba nicht mehr sehen würde!

mir gefälltse!!

Rennschneckchen


#9

Beitrag von Rennschneckchen » 03.03.2008 19:19

Ja gut, also die Silberstreifen am Rahmen - jaaaa da lässt sich drüber streiten. Ehrlich gesagt, hihi, die waren vom Felgenkleben übrig :lol: Naja, mal schauen, abgemacht sind sie fix.

Auf das Soziuskissen bestehe ich, hihi. Erstmal wegen dem "Alba". Zweitens hab ich dort mein "Beautycase" drauf. Also nen eigentlichen Tankrucksack, der auf der Sitzbank verzurrt wird. So hab ich meine Regenklamotten dabei und kann noch ein bisschen Kleinkram unterbringen. Desterwegen das Sitzbrötchen (sitzen tut da hinten keiner, das ist ja Folter!!!) Sieht außerdem net schlecht aus, zieht das Heck nochmal optisch in die Höhe (ein paar "alte" Bilder sieht man auch in der Ownerliste)

Und jap, die Gixxe gehört meinem Mann, hihi.

B-Boy-Bob


#10

Beitrag von B-Boy-Bob » 03.03.2008 20:29

Hi Rennschnecke,
war am selben Tag bei Niklas als er deine Sitzbank fertig gemacht hat,
kann also als "echter" Augenzeuge nur die Perfektion von dem Teil bestättigen.
Meine Sitzbank ist auch super geworden, auch wenn ich was ganz anderes wollte
als du,nämlich 3cm höher und KNÜPPEL hart ganz zu schweigen von der speziellen Form.
Das Material und die Verarbeitung ist meisterhaft und jeden Cent wert,
also meinen glück Wunsch!
(du hast es durch die Warteliste geschafft und das allein ist schon einen Applaus wert!)
Bob

Rennschneckchen


#11

Beitrag von Rennschneckchen » 03.03.2008 20:40

Hi Bob,
die Warteliste war bei mir eigentlich noch länger. Hab letztes Jahr vor Saisonende bei ihm angerufen und er hatte rein zufällig genau am 28.2. was frei. Sonst hätte ich noch viel länger warten müssen. Was meinst Du, wie sauhappy ich da schon war?! Besser kann die Saison echt nicht beginnen :D

Also die Bank ist genial. Bereue nicht einen "müden Taler". Könnt ständig draußen nachgucken, nur leider ist jetzt dunkel, hihi.

Gelöschter Benutzer 9128


#12

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 03.03.2008 22:05

Sieht schick aus :) Du hättest dir nur vom Niklas noch die Naht hinter der Sitzbank zumachen lassen sollen, die Stört einen nämlich irgendwann :lol:

Mit den Streifen auf dem Rahmen ist anscheinend auch gut angekommen :roll:

Gruß Hardy

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#13

Beitrag von ingo H. » 04.03.2008 12:45

Hallo erstmal!

Schicke S-Kante.

Blau / Schwarz sieht super aus.

Die Felgenrandaufkleber & der helle Rahmenstrich sind nicht mein Ding, muß aber der Besitzerin & nicht mir gefallen.


Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

green650


#14

Beitrag von green650 » 04.03.2008 13:00

ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!

Schicke S-Kante.

Blau / Schwarz sieht super aus.

Die Felgenrandaufkleber & der helle Rahmenstrich sind nicht mein Ding, muß aber der Besitzerin & nicht mir gefallen.


Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
Stimme dem Ingo voll zu

Sieht sehr gut aus, die Kombination gefällt mir

:D

Benutzeravatar
sunburnt
SV-Rider
Beiträge: 120
Registriert: 11.01.2006 16:55
Wohnort: Köln

SVrider:

#15

Beitrag von sunburnt » 07.03.2008 13:14

Sehr schöne Polster! Niklas eben...
Hab meine auch bei ihm machen lassen, allerdings wollt ich sie nicht so auffällig und hab sie recht dezent beziehen lassen-Sitzfläche sieht aus wie Wildleder, an den Seiten ist schwarzer Stoff, in den kleine blaue Karos eingenäht sind und das Ganze mit blauen Nähten abgesetzt. :)
Sieht man leider so schlecht auf Photos... :(
und endlich neue Photos in der Ownerlist !!

Antworten