Wieviel gibt ne Probiker-Hose nach?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Wieviel gibt ne Probiker-Hose nach?

Beitrag von Bednix » 06.03.2008 8:53

grüße euch leute,

da mir vorkommt, dass doch einige hier im forum mit den louis-gewand herumfahren, frag ich mal, wieviel so ne probiker lederhose nachgibt bzw. größer wird?
brauch eine zweit bzw. dritt hose und hab mir die probiker sport bestellt..weil im angebot uns sah ganz okay aus. nur schwanke ich nun extrem zwischen 50 (die hab ich da) und der 52 hose.
die 50'er sitz ganz gut, sehr nahe und eng halt, nur beim bauch, gerade in sitzposition, kneifts doch. jetzt weiß ich nicht, ob das da oben überhaupt nachgibt oder nicht.
leder gibt ja schon (je nach qualität) ordentlich nach mit der zeit.
laut größentabelle von louis lieg ich genau zwischen 50 und 52 was die hüfte angeht...und das ist ein bissal blöd bei hosen! :x

also wer von euch hat diese oder eine andere probiker hose und kann mir sagen, wieiviel oder eben auch nicht, so ein teil nachgibt?

besten dank,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Iceman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Iceman » 06.03.2008 10:10

Also ich hab zwar keine Probikerhose aber eine Cafe-Racer von Louis. Eigentlich eine schöne Hose, aber die hat oben im Bund und am Hintern schon nachgegeben. Aus heutiger Sicht hätte ich lieber ne Nummer kleiner nehmen sollen! :)
Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 06.03.2008 12:22

Meine erste Kombi war auch eine Probiker. Habe mir nach 5 Jahren eine neue zugelegt weil die Probike sich schon recht stark geweitet hat - die nehm' ich nun für kalte tage, da kann man noch etwas mehr drunter ziehen.

Ich würde wohl die kleinere Größe wählen.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

mattis

Beitrag von mattis » 06.03.2008 12:34

Ich habe damals eine Prokiker Tourenlederhose gekauft.
Das Ding gab schon ordentlich nach.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 06.03.2008 15:40

alles klar leute...mir scheinen eure meinung repräsentativ zu sein und werd mal die kleine nehmen, in der hoffung das die am bund nachgibt!

besten dank,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten