hey leute hab dieses jahr das erstemal seit dem ich den führerschein hab meine liebe den ganzen winter in der garage gelassen

war mir einfach zu kalt, zu nass - eben zu

nun kommen die ersten regenfrei tage, die uni läuft auf halber kraft und die freundin kommt nur am wochenende - also mehr genug zeit um sich um die suzi zu kümmern
doch beim ersten richtigen

wollte also erstmal wieder den status quo festhalten und hab in paar runden in nem abgelgenen autobahnkreutz und nem verlassenen kreisverkehr im industriegebiet die schräglagenfreiheit ausgelotet

also wollte ich mal fragen was sind eure tipps und tricks um den winter aus den knochen zu spülen ??
ich wollte die tage noch mal zu einem parkplatz eines größeren supermarktes fahren um mich dort etwas auszutoben und einige übungen zu machen die man aus den fahrsicherheitstrainings kennt
es ist recht praktisch da dieser keinerleit pflanzbeete in der mitte hat, alles ebene fläche, nur die parkplatzmakierungen auf dem boden
meint ihr das ist ne gute idee oder sind die dinger bei den außentemperaturen noch zu gefährlich für schräglageneinheiten (ich weiss das man sie zumindest bei regen tunlichst meiden sollte - aber bei trockener kälte auch ?? )