TIP

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Garry

Beitrag von Garry » 05.03.2008 17:00

Code: Alles auswählen

der Scheiß-Hamster 
:evil: :evil:

Ich mag Hamster :D :D

MFG Garry

SVHellRider

Re: TIP

Beitrag von SVHellRider » 05.03.2008 20:33

SuziFighter hat geschrieben:... über meinungen würde ich mich auch sehr freuen .............
Is zwar kein "Fighter", sieht aber auch scheiße aus! :lol:
Zuletzt geändert von SVHellRider am 07.03.2008 6:04, insgesamt 1-mal geändert.

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 05.03.2008 23:39

ja ja prinz-wenn ich ne gscheite gfunden habe-wie wir ja jetzt wissen würde ich bzw mein bike jeden uglycontest gewinnen......und im knast hab ich gelernt GRAD als neuling zeigen wo der hammer hängt 8) hat geholfen!!!

flieger-baby

Beitrag von flieger-baby » 06.03.2008 20:17

So, jetzt gebe ich auch mal meine Meinung ab. :twisted:

Die Maske finde ich nicht verkehrt !

Allerdings: Die Farbe der Maske sollte der Moppedfarbe angepasst werden. Besser andersrum !!! :wink:
Sie sticht momentan zu extrem ins Auge. Wirkt ein wenig unstimmig.

Wenn dann vorn noch so Blinker wie hinten dran kommen, sieht´s gut aus. 8)
Die originalen Blinker sind einfach zu fett !

@SuziFighter
Vieleicht tut sich ja im Laufe der Zeit noch was mit deinem Mopped.
Nach und nach wird das ganz sicher werden. :!:

MfG... Carsten

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 07.03.2008 2:21

sag ich doch-so scheiße schauts nicht aus!!! die globigen blinker müssen definitiv weg-ich weis aber....nach und nach! lackieren würd ich mei baby gern komplett anders-weder rot noch schwarz-BLAU erstrecht nicht 8) dachte da an orange-was meint ihr????????.......vergesst die letzte frage-sonst hört das nie auf :lol:

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 07.03.2008 8:08

SuziFighter hat geschrieben:…-wie wir ja jetzt wissen würde ich bzw mein bike jeden uglycontest gewinnen......und im knast hab ich gelernt GRAD als neuling zeigen wo der hammer hängt 8) hat geholfen!!!
interessante Beiträge…

Bescheidene Frage: hätte das nicht hierher viewforum.php?f=25 gehört?

Noch eine Frage: warum laufen hier ältere erfahrene Leute in Scharen weg? Hat das was mit der „neuen Qualität” im SVrider zu tun?

Letzte Frage: welchen „Einsatz” erwartet jemand, der gleich mal große Töne tut, von anderen, wenn bei ihm mal wirklich technische Fragen anstehen?

Zum Scheinwerfer: technischer Unfug, es gibt am Motorrad nichts besseres Legales als einen H4 mit sehr großer Streu/Klarglasscheibe oder für die S eben zwei. Design sollte sich immer der Technik unterordnen.

Alois_Django

Beitrag von Alois_Django » 07.03.2008 12:27

würde ich bzw mein bike jeden uglycontest gewinnen
Son Quatsch, betrachte den aktuellen Zustand deiner Karre einfach als Basis um etwas daraus zu machen.

Orange als Lackierung ist gut, in Kombination mit schwarz abgesetztem Rahmen (wie bei green) träfe es voll meinen Geschmack; unabhängig davon welche Maske oder Funsel da vorne dran ist.

Über die Ori-Blinker vorn braucht man nicht zu reden.

SuziFighter

Beitrag von SuziFighter » 07.03.2008 15:39

na blank orange geht natürlich nicht-werd mal nach was schicken bike umschauen und einfach kopieren(also ähnlich lackieren)und wenn ihr dann was auszusetzen habt (was wohl nicht ausbleiben wird) werd ich euch an den verweißen 8) ......

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 07.03.2008 21:07

svfighter hat ein schönes orange gehabt. Ownerliste ist aber nicht mehr da (Habe ich was verpasst) :) empty
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Antworten