Suche passenden Bug-Spoiler u. evtl. Felgenaufkleber
ich finde den bugspoiler von poly26 sehr gelungen ist auch schön groß, der hat allerdings auch seinen preis und muss noch lackiert werden.
felgenrand aufkleber gibts bei ebay in beliebiger farbe und bei der soziusabdeckung wirst du nicht um die originale von suzuki herumkommen, die sieht gut aus und ist im vergleich zu anderen günstig.
mfg
felgenrand aufkleber gibts bei ebay in beliebiger farbe und bei der soziusabdeckung wirst du nicht um die originale von suzuki herumkommen, die sieht gut aus und ist im vergleich zu anderen günstig.
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
Silent Night
moin ich habe heute nen neuen bugi montiert, ist von puig. Hat mich samt Lieferung und beim örtl. Lackierer runde 240 Öcken gekostet hat ne sehr geile Form und passt farblich perfekt 
ansonsten klick doch mal auf die Zubehör Seite auf der Rider Page, da findest du glaube ich generell alles was du angesprochen hast
Greets Schmiddi
ansonsten klick doch mal auf die Zubehör Seite auf der Rider Page, da findest du glaube ich generell alles was du angesprochen hast
Greets Schmiddi
-
sAnderl
tach, danke für den Tipp - der Puig Spoiler gefällt mir auch sehr gut, ich glaube auch der wirds ..
hast du Ihn in Schwarz o. Carbon look bestellt, oder dirket weiß und dann zum lackierer gebracht (find im Internet bis jetzt erst angebote in den beiden genannten ausführungen .. möchte das Dingens ja lieber Rot ;D)
hast du Ihn in Schwarz o. Carbon look bestellt, oder dirket weiß und dann zum lackierer gebracht (find im Internet bis jetzt erst angebote in den beiden genannten ausführungen .. möchte das Dingens ja lieber Rot ;D)
-
Gelöschter Benutzer 10919
schau dir mal den bugi von ricambi-weiss an, der kostet nur 40€ und soll von der quali auch net so schlecht sein, musst den halt nur lackieren lassen.
ich werd meinen bugi auch dort bestellen.
was günstigeres als die Soziusabdeckung von Suzuki gibts net, alle anderen sind teurer und bei den meisten ist auch keine haltegriffmuldenabdeckung dabei, die kostet dann extra.
ich werd meinen bugi auch dort bestellen.
was günstigeres als die Soziusabdeckung von Suzuki gibts net, alle anderen sind teurer und bei den meisten ist auch keine haltegriffmuldenabdeckung dabei, die kostet dann extra.
-
sAnderl
-
Banzai
viewtopic.php?t=42902&highlight=bugspoiler+ricambiweiss
Wenn du ihn direkt auf www.ricambiweiss.de kaufst, kommst noch billiger weg als bei ebay. 40€ + 10€ Versand. Musst dir die Halter halt selber biegen usw...(steht alles im Thread oben^^)
Wenn du ihn direkt auf www.ricambiweiss.de kaufst, kommst noch billiger weg als bei ebay. 40€ + 10€ Versand. Musst dir die Halter halt selber biegen usw...(steht alles im Thread oben^^)
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Puig passt mMn gut zur Kante.sAnderl hat geschrieben:tach, danke für den Tipp - der Puig Spoiler gefällt mir auch sehr gut, ich glaube auch der wirds ..
Und da ich beim Motorradkauf die richtige Farbe gewählt habe (schwarz), merkt man nichtmal dass mein Bugspoiler nicht lackiert ist
(übrigens kann ein rotes Motorrad mit schwarzem Bugspoiler auch schick aussehen. Ich würd im Fall der Fälle das Risiko eingehen ihn in schwarz dranzuschrauben, und wenn's dann nicht gefällt kann man immer noch zum Lackierer gehen).
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
LiNDi
Den originalen Suzuki Bugspoiler gibts doch derzeit für 180€ lackiert, oder sehe ich das falsch auf der Homepage?
Kann sich mal jemand mit Bild melden, der diesen verbaut hat?
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem passenden für meine blaue.
Am besten wäre natürlich, wenn er direkt in YC2 geliefert wird.
Gerne auch andere zum Vergleich!
Gruß.
Kann sich mal jemand mit Bild melden, der diesen verbaut hat?
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem passenden für meine blaue.
Am besten wäre natürlich, wenn er direkt in YC2 geliefert wird.
Gerne auch andere zum Vergleich!
Gruß.
-
Thueringer Held
Hätte noch den hier rumliegen.
Ist nagelneu und unlackiert.
Mit Teilegutachten für die SV 650. Also nicht wie bei ricambi nur ein Materialgutachten.
Den Bugspoiler trägt Dir jeder Tüver ein!
Kostet neu 189 €. Hier für 120 € inkl. Versand.
Und mein Lackierer lackiert das Teil für 50 €!
Ist nagelneu und unlackiert.
Mit Teilegutachten für die SV 650. Also nicht wie bei ricambi nur ein Materialgutachten.
Den Bugspoiler trägt Dir jeder Tüver ein!
Kostet neu 189 €. Hier für 120 € inkl. Versand.
Und mein Lackierer lackiert das Teil für 50 €!
- Dateianhänge
-
- BS_06530334.jpg (49.73 KiB) 1163 mal betrachtet