Hat jemand nach einer Höherlegung sein Sitz bearbeitet? Falls ja, wie? Man(n) rutscht beim bremsen andauernt auf seine Kronjuwelen
Sitz umbauen nach Höherlegung
-
Mahoney
Sitz umbauen nach Höherlegung
Hallo Forumgemeinde.
Hat jemand nach einer Höherlegung sein Sitz bearbeitet? Falls ja, wie? Man(n) rutscht beim bremsen andauernt auf seine Kronjuwelen
! Das muss ja nicht soooo.... unbedingt sein. 
-
Mahoney
-
Mahoney
Mahoney hat geschrieben:oder ein dildo auf den sitz befestigen, für ein ganz stabiles fahren...SvFaxe hat geschrieben:vllt. müssteste dir so ne art "kuhle" in die mitte machen
nein, jetzt ernsthaft.
hmm , dann kann man beim " hanging-off" auch nicht mehr runterfallen
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe ich auch gehört. Trotzdem habe ich immer ralativ hinten gesessen (besonders auf Dosenbahnfahrten, weils sich dann leichter ducken lässt). Mit meinem neuem Heck geht das nicht mehr, mal sehen, wie ich damit klar kommeLazyJoe hat geschrieben:Du solltest sowieso vorne am Tank sitzen, nicht hinten irgendwo..
Zumindest hab ich das so beigebracht bekommen von wegen "in's Moped reinrutschen"..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
Gelöschter Benutzer 9128
Hallo Max,
der Niklas ist selber auch SV-Fahrer
Seine Seite> http://www.sitzbankbezieher.de/
Preis müsste ich schauen, weiß nicht mehr so genau, hab´auch die Soziabank ändern lassen...)
... wenn du seine Warteliste siehst, merkst du aber schon das die Preis/Leistung stimmt
der Niklas ist selber auch SV-Fahrer
Seine Seite> http://www.sitzbankbezieher.de/
Preis müsste ich schauen, weiß nicht mehr so genau, hab´auch die Soziabank ändern lassen...)
... wenn du seine Warteliste siehst, merkst du aber schon das die Preis/Leistung stimmt
-
Xyclops
noch mehr informationen, ich bau mir dein möfti in gedanken zusammenK.haos-Prinz hat geschrieben:Habe ich auch gehört. Trotzdem habe ich immer ralativ hinten gesessen (besonders auf Dosenbahnfahrten, weils sich dann leichter ducken lässt). Mit meinem neuem Heck geht das nicht mehr, mal sehen, wie ich damit klar kommeLazyJoe hat geschrieben:Du solltest sowieso vorne am Tank sitzen, nicht hinten irgendwo..
Zumindest hab ich das so beigebracht bekommen von wegen "in's Moped reinrutschen"..
sry für das geblubber