12. Nord- Nordies Stammtisch 7.3.08

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
frog

Beitrag von frog » 05.03.2008 20:50

..... der froggy freut sich auch :lol: :D :lol: :D

J.Lennard

Beitrag von J.Lennard » 06.03.2008 22:10

ups ... vielleicht sollte ich doch mal öfter ins Forum schauen ... hab's ehrlich gesagt in letzter Zeit vergessen :oops:

Ich bin auch dabei! :)

Ilona & Sven
Teo
Svenja
Rudi ( wahrscheinlich später kommt)
Millo
Mathias
Erich & Janina (das rotkäpchen)
Henning
Schubser
Dani & Smarty
frog (erscheint später)
Lenny

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 08.03.2008 8:53

Wie? Noch keiner wieder hier gewesen? 8O

:rofl: Haha, was für ein lustiger Abend! Ich hab 'ne Menge über Lehrergewohnheiten, das Sexualverhalten frisch Verheirateter, blutende Nasen und die erotische Ausstrahlung von Endschalldämpfern gelernt. :wink:

Nach meiner Rechnung müsste heute Tag 24 sein. Hoffentlich sehen wir Dani und André heute in Plön. Wenn nicht, sind sie zumindest entschuldigt. :D

Auffällig war - nebenbei bemerkt - das stark fürsorglich geprägte Verhalten einer weiblichen Teilnehmerin mit hoher Sozialkompetenz. Zum Glück konnten wir André vor Schlimmerem bewahren...obwohl...hmmm...diese Bilder von einer gewissen Örtlichkeit hätte ich gerne gesehen! :mrgreen:

Mehr von solchen Abenden bitte!
Bin dann mal wieder da! :-)

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 08.03.2008 9:19

oh haua haua ha....das war ja mal ein abend...viel gelacht und trotz der kommunikationsprobleme mit den femininen teilnehmern, sowie der vertretung der exekutiven staatsgewalt am ende auf einen nenner gekommen...

ich wollte deoch nur wissen, ob er schonmal einen finger im auspuff hatte.... :wink:

was tag 24 angeht, muss ich vollzug melden, aber mit dem wissen jetzt wieder 3 wochen ruhe zu haben :P

auffällig war, dass die trauerflor tragende abteilung zwar einen großen teil flüssignahrung mit berauschenden ingredentien zu sich nahm, die stimmung der abstinentler aber nicht übertreffen konnte :P

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 08.03.2008 9:25

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:was tag 24 angeht, muss ich vollzug melden, aber mit dem wissen jetzt wieder 3 wochen ruhe zu haben :P
Recht so! :fun3: Das ist sehr wichtig für die Psychohygiene und eine insgesamt entspannte Muskulatur! :wink:

Aber "drei Wochen Ruhe" hört sich auch gut an... :)wech(:

Nein, Dani, nicht immer den Brieföffner ins Auge...aaaarrrrggghhhh!!!
Bin dann mal wieder da! :-)

frog

Beitrag von frog » 08.03.2008 10:18

NEIN!!! aufhören, hab doch den gestrigen Abend noch nicht ganz verkraftet und es geht schon wieder weiter...................... das kann doch nicht gesund sein.......... soooo viel lachen innerhalb von ein paar Stunden :lol: :lol: :lol:

Antworten