B.I.G. hat geschrieben:Würde mich gerne einklinken und euch doch noch in Italien Gesellschaft leisten!

@eglimrd1
lissemiff??? zuviel Cappuccino getrunken oder was?

Hi Ingo, wir sind ab 14. dort und bis zum 21. sehe ich kein Problem, da haben wir 3 Mobilheime und du könntest bei uns mit rein wenn es Oli recht ist.B.I.G. hat geschrieben:Hi Dolo-Rider!
Meine Urlaubsplanung ist abgeschlossen!
Frage:Würde mich gerne einklinken und euch doch noch in Italien Gesellschaft leisten!Was gagegen?
Ich wäre ab den 13.6.da unten.
Ciao
Ingo
"lisemiff" sagt man so, wenn man was nicht versteht;eglimrd1 hat geschrieben:@juba
lissemiff??? zuviel Cappuccino getrunken oder was?
Das verstehe ich nicht, hilf einem alten Mann doch mal...
Vom 21. bis 23. müssen 9 Leute (ohne Ingo) in 2 Mobilhomes, also 1x4 und 1x5 Leute. Das wird super eng, sind aber nur 2 Nächte.eglimrd1 hat geschrieben:... Aber ab 21. wird umgezogen in 2 Mobilheime. Das würde eng...
Was meinen die anderen?
Danni und Udo möchte einen eigenen Cont.... äh Mobilheim. (Wahrscheinlich schreit einer von den Beiden immer...JuBa hat geschrieben: Kommt´s da auf den einen mehr noch an? Natürlich wird´s eng werden, aber ist nur meine Meinung.
Ups, dann will ich mich natürlich raushalten.SV.MK hat geschrieben:Danni und Udo möchte einen eigenen Cont.... äh Mobilheim. (Wahrscheinlich schreit einer von den Beiden immer...JuBa hat geschrieben: Kommt´s da auf den einen mehr noch an? Natürlich wird´s eng werden, aber ist nur meine Meinung.)
Da müssen die Beiden sich schon outen, ob das OK ist.
Und ich dachte immer das wäre eine Marke für Büstenhalter.SV.MK hat geschrieben:... FFF Udo mit Triumph (stellen die nicht Nähmaschinen her) ...