Ne, mal im Ernst, versuchs mit nem Magneten falls möglich oder nem Draht. Ansonsten ab das Ding.
Würdest du dich nicht auch aufregen, wenn einer der vor dir fährt ne mutter verlieht, aus dem auspuff und dann auftrumpft, hochspringt und in deiner Windschutzscheibe landet?
Naja ok, aber das Klappern wird bestimmt nervig
jaaa hab beim leo den db eater rausgemacht und wollt dann das loch mit ner schraube zumachen... und dabei is die reingerutscht^^
mein vadder und mein onkel meinten auch die fliegt schon wieder raus.... und klappert ja nich deswegen weis ich ja nich ob die noch drin is ... aber die is ja auch nich im topf... sondern denk ma die hängt bzw hing im krümmer
sooo stand der dinge.... hab grad ma eben den slip on (leo) abgeschraubt und ma in den krümmer geguckt (hab da nen dicken stromkabel reingesteckt) und ma getestet ob man die mutter hört
----> nix
dann hab ich ma den motorangeschmißen und hoch gedreht ... spätestens da hätte die kleine mutter ja rausfliegen müssen ... oder irre ich mich da !?!?
nachdem hab ich den leo dann einfach wieder dran geschmießen ... also hoff und denk ich ma das die mutter jetz draußen sein müsste... weil sons müsste man die ja beim gas geben hören wie die sich im krümmer bewegt.... aber is ja nich
wo soll die mutter im auspuff dn sein ... ohne eater geht da ja einfach nur grade nen rohr durch ... also kann die nur im krümmer liegen.... und hatteste den auspuff schon ma ab !? was da rauskommt wenn man den motor startet denk ich schon das die mutter zumindest die 10 cm aussem krümmer fliegen kann.... weil anders kann ichs mir nich erklärn das man die nich hört ..was soll ich dn noch mehr machen als den slip on abzubaun