Fighterumbau

so vorgeführt und so eingetragen bekommen ?SV-Fightersau hat geschrieben:Heck ist eingetragen !!svfighter hat geschrieben:schick schick, was sagt der tüv zum heck ???
wenn ja respekt zum tüver, der hängt nich an seinem job

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
svfighter hat geschrieben:so vorgeführt und so eingetragen bekommen ?SV-Fightersau hat geschrieben:Heck ist eingetragen !!svfighter hat geschrieben:schick schick, was sagt der tüv zum heck ???
naja das Kennzeichen war anders montiert aber sonst war alles so wie es ist und eingetragen ist " Einmann Höckersitzbank Typ Streetfighter"

Icke!LazyJoe hat geschrieben:War dat Mopped nich mal schwarz?
Hat mir besser gefallen damals, glaube ich.. Wenn ich dich nicht verwechsel! Auch die Maske war schöner, als der jetzige Scheinwerfer..
Was sagt denn der Tüv zu den ganzen polierten Teilen? Bei sowas wie Gabelbrücken hätte ich das nich für möglich (im Sinne von legal) gehalten..
http://img152.imageshack.us/img152/6668/pict0001gd8.jpg
iss noch net lackiert!

- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
K.haos-Prinz hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch, so einen ESD habe ich gesucht und jetzt, wo ich meinen Hashiru habe, fällt er mir in die Hände. Naja, Shit Happens.
Schöner Fighter
Hast Du beim TÜV noch nen Schmutzfänger drangehabt? Vom Rad steht ja ziemlich viel frei.
Lesen ?
SV-Fightersau hat geschrieben:svfighter hat geschrieben:so vorgeführt und so eingetragen bekommen ?SV-Fightersau hat geschrieben:Heck ist eingetragen !!svfighter hat geschrieben:schick schick, was sagt der tüv zum heck ???
naja das Kennzeichen war anders montiert aber sonst war alles so wie es ist und eingetragen ist " Einmann Höckersitzbank Typ Streetfighter"
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Nene, dich meinte ich nichPhilTa22 hat geschrieben:Icke!
iss noch net lackiert!

Ich hab irgendwie sein Moped im Kopf, aber schwarz und mit 'ner relativ flachen Enduro-Maske..? Damals aber schon viel poliert.. Es war matt-schwarz glaube ich.. Hab die Bilder aber leider nicht gespeichert..
Klär mich doch mal einer auf, ob ich das nur verwechsel, oder mir tatsächlich der vorherige Zustand im Kopf rumschwebt!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ne ,liegst schon richtig !!LazyJoe hat geschrieben:Nene, dich meinte ich nichPhilTa22 hat geschrieben:Icke!
iss noch net lackiert!
Ich hab irgendwie sein Moped im Kopf, aber schwarz und mit 'ner relativ flachen Enduro-Maske..? Damals aber schon viel poliert.. Es war matt-schwarz glaube ich.. Hab die Bilder aber leider nicht gespeichert..
Klär mich doch mal einer auf, ob ich das nur verwechsel, oder mir tatsächlich der vorherige Zustand im Kopf rumschwebt!