seit ich meine SV hab sind auch Miniblinker dran (keine LED).
Nun musste ich vor paar Wochen den vorderen rechten Blinker austauschen, hab dafür also einen identischen neu gekauft und getauscht.
Anfangs ging das auch, bzw hat hin und wieder funtkioniert (wie bei nem Wackelkontakt)
Nun funktioniert aber der vordere rechte und der hintere linke nicht mehr und folglich blinken die 2 funktionstüchtigen viel zu schnell...
Wie kann das sein?
Hab nun eben mal versucht und hinten einfach die Kontakte vertauscht, also den hinteren rechten (funktionierenden) an den anderen Kontakt angeschlossen... beim links blinken hat der dann auch nach wie vor funktioniert...
somit liegt das Problem also irgendwo nach der Anschlussstelle.
Bisher hat das hinten aber immer funktioniert, wie bzw was kann da jetzt auf einmal kaputt sein? Und vor allem warum funkt gerade vorne rechts und hinten links nich, kann das en Zusammenhang haben?
Ganz blöde Frage noch
Noch was : Wenn ich mitm Durchgangsprüfer den Durchgang der Blinker prüfe also an die 2 Enden vom Blinker halte dann hupt es... wie ist das zu deuten? Birne ok ??
Hoff das ist einigermaßen verständlich und ihr könnt mir paar Tipps geben wie ich das genaue Problem besser lokalisieren und beheben kann..
MfG