Motor geht aus!
-
BlackRider
Motor geht aus!
Also, hab meine SV heut mal raus geholt und da nach kurz warm laufen lassen. Hab vor dem los fahrn dann paar mal ein bischen Gas gegeben im Stand und ab und zu ging da einfach die Maschine aus.
Warum?
Mein standgas war bei 1000 ist das zu wenig? Sollte ich es etwas hoch schrauben?
Warum?
Mein standgas war bei 1000 ist das zu wenig? Sollte ich es etwas hoch schrauben?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
1000 wäre mir persönlich zu wenig. Laut Werkstatthandbuch gehören 1.200 - 1.400 eingestellt, ich habe 1.500, da mir das Traktor-Feeling im Standgas nicht so ganz gefällt 
Dass sie bei 1000 U/min ausgeht, kann ich mir gut vorstellen.
Hast du das Standgas bei kaltem oder warmen Motor auf 1000 eingestellt? Wenns im kalten Zustand eingestellt wurde, wird sie sicher ausgehen, da bei warmem Motor die Drehzahl etwas absinkt..
Dass sie bei 1000 U/min ausgeht, kann ich mir gut vorstellen.
Hast du das Standgas bei kaltem oder warmen Motor auf 1000 eingestellt? Wenns im kalten Zustand eingestellt wurde, wird sie sicher ausgehen, da bei warmem Motor die Drehzahl etwas absinkt..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
BlackRider
-
Benni86
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Lass sie mal etwas warm laufen oder fahr sie warm und dann wie Benni gesagt hat..BlackRider hat geschrieben:wie stell ich bei einem 04 Baujahr das Standgas hoch?
Auf der linken Seite des Rahmens findest du in 'nem Rahmendreieck die Einstellschraube. Motor laufen lassen und dabei die Schraube etwas nach rechts drehen. Standart sind wie gesagt bei warmem Motor 1200-1400 U/min. Dann geht sie auch nicht mehr aus.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich glaub die Schraube istBenni86 hat geschrieben:Greif links mal zwischen die Zylinder, da ist so ne Einstellschraube (schwarz, mit nem Schlitz in der Mitte für Schraubendreher)
An der Schraube hängt ein Bowdenzug dran.
Gruß Benni
a) nicht schwarz sondern so schick olivgrün
b) kreuz, nicht schlitz
aber jedenfalls im linken Rahmendreieck nicht zu übersehen - ca. da wo andere Motorräder nen Benzinhahn haben.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Benni86