Hallo,
die Akra Komplettanlage hat eine ABE für die BJ 03-04. Von der 04 zur 05er wurde doch kaum etwas geändert, außer der schmalere Ölkühler?
Mich würde interessieren, wenn ich mit eine Akra anlage zum Tüv komme inkl ABE fürs BJ04, was kostet mich eine Einzelabahme grob? also eher 50, 100, 150 ?
Vielleicht hat der eine oder andere das schon gemacht. Nach Rücksprache bei akrapovic.de (jamparts) ist das für diese Bauhjahre nur über einzelabnahme möglich.
Einzelabnahme Akra Anlage BJ >04
-
neodrei
Hi,
so doof das nun wieder klingt, aber: Ruf am besten direkt beim TÜV an und frag nach - und das auch bei mehreren TÜV-Standorten in der Nähe. Ich habe wegen meinem Federbein rumtelefoniert und dabei wollten sie für eine Einzelabnahme von 35€ (+ direkt mit eingebautem gixxer bein hinfahren) bis 65€ (+ 2 mal hinfahren mit beiden beinen plus evtl einmal mitm auto mit beiden beinen ausgebaut) ...
grüße
so doof das nun wieder klingt, aber: Ruf am besten direkt beim TÜV an und frag nach - und das auch bei mehreren TÜV-Standorten in der Nähe. Ich habe wegen meinem Federbein rumtelefoniert und dabei wollten sie für eine Einzelabnahme von 35€ (+ direkt mit eingebautem gixxer bein hinfahren) bis 65€ (+ 2 mal hinfahren mit beiden beinen plus evtl einmal mitm auto mit beiden beinen ausgebaut) ...
grüße