Maschine geklaut

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
BunjeeJumpa

Maschine geklaut

Beitrag von BunjeeJumpa » 13.03.2008 17:22

Moin... Wollte mich auch ma wieder zu Wort melden - allerdings wusste ich da noch nich, dass es unter diesem Aspekt sein wird...

Heute morgen zw. 6.00-7.00 Uhr wurde meine K1 von (m)einem Privatparkplatz der Schwaaner Landstraße (direkt vor meiner Haustür) in Rostock geklaut... Auf dem Asphalt und näherer Umgebung ist nichts zu sehen - keine Lacksplitter vom Felgenschloss bzw. solches als Ganzes, keine Reifenspuren, keine Kratzer von ner Laderampe - nichts...

Dementsprechend angepisst bin ich mom. - hatte sie erst 4 Tage wieder... :evil:

Haltet also bitte eure Augen auf - wäre toll wenn jmd. was sieht... Wünsche euch allen, dass euch sowas nie passiert und ihr das nich durchmachen müsst...

Noche einige Daten:
- Baujahr 2001 (EZ 06.03.)
- Fahrgestellnummer: JS1AV133100115380 1
- Kennzeichen: HRO - TN 4 (Saison 3-10)

Besonderheiten:
- großer Kratzer im Auspuff
- silberne Lenkerendenblinker von Kellermann vorne
- Metzeler Z6 statt Z4 Reifen
- ansonsten Originalzustand mit 20.0xx km auf der Uhr
- top gepflegt (Sommerfahrzeug mit Wintergarage)

Werde nun verstärkt bei ebay schauen aber viel Hoffnung habe ich nicht... :?

Bild

edit: War lange Zeit nicht im Forum - also falls ich ein passenderes Unterforum übersehen habe: bitte verschieben...

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 13.03.2008 17:27

immer wieder zum kotzen sowas, hab ich selbst ja auch durch gemacht.
ich hab meine blad damals nicht wieder gesehen, und war auch noch soo dämlich, die kasko sparen zu wollen...

drück dir aber die daumen, dass sie wieder auftaucht...

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 13.03.2008 17:31

Na TK hab ich zum Glück... Und wenn die Versicherungsfritzen nach diesen 4 endlos langen Wochen Wartefrist nicht zahlen wollen, dann werde ich meinen ADAC-Rechtsschutz in Anspruch nehmen und nen Bikeranwalt mit der Zahlungsaufforderung beantragen...

Wenn's mir auch sonst scheiße geht, wenigstens bin ich jetze froh den ganzen Versicherungskram abgeschlossen zu haben... 8O

Weisswurst

Beitrag von Weisswurst » 13.03.2008 17:46

Oh jeh :(
Drück dir die Daumen :!:

Michael

Beitrag von Michael » 13.03.2008 19:52

BunjeeJumpa hat geschrieben:Na TK hab ich zum Glück... Und wenn die Versicherungsfritzen nach diesen 4 endlos langen Wochen Wartefrist nicht zahlen wollen, dann werde ich meinen ADAC-Rechtsschutz in Anspruch nehmen und nen Bikeranwalt mit der Zahlungsaufforderung beantragen...
Müsste doch eigentlich klappen. Halt uns auf dem Laufenden. Ich drück' die Daumen.

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 13.03.2008 20:08

Hallo erstmal!

Immer wieder so ein Sch***.

Kaum hat die Saison angefangen, da können schon wieder Leute einfach MEIN & DEIN nicht unterscheiden.

Teilkasko zahlt den Restwert vom Mopped, aber den ideellen Wert, den das Mopped für seinen Besitzer hat, den bedenkt dabei keiner.

Noch schlimmer währe für mich, wenn meine SUZI nach einem Diebstahl dann wieder total entstellt auftauchen würde.

Meine persönliche Meinung dazu ist: "Wenn weg, dann weg."

Das ist dann noch zu verkraften, finde ich.

Ich wünsche dem Bestohlenen viel Glück, was immer er daraus macht.

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

top dog

Beitrag von top dog » 13.03.2008 20:10

oh mensch bin grad sprachloss tut mir echt leid für dich ehrlich,ich drücke dir die daumen das sie sie heile wiederfinden :( :( :?

waswas macht mich echt wütend :evil:

Spaß

Beitrag von Spaß » 14.03.2008 0:32

wünsche dir,daß du sie wieder bekommst und die schweine gefasst werden.
da fällt einem wirklich nichts mehr ein. :(

Antworten