Welche Kurven fährt ihr lieber?
Hm... komisch 
irgendwie bin ich davon ausgegangen das fast alle (wie ich) lieber Rechtskurven fahren
....bei Linkskurven hab ichs doch schwerer die Linie zu finden und hab schnell mal das Gefühl schon im Gegenverkehr oder aufm dreckigen Rand zu sein.
Bei Rechtskurven ersteres garnich und zweiteres ist find ich auch viel weniger gegeben.
Bin nebenbei auch Linkshänder... vieleicht sollte man ergründen ob das da auch mit reinspielt

irgendwie bin ich davon ausgegangen das fast alle (wie ich) lieber Rechtskurven fahren

....bei Linkskurven hab ichs doch schwerer die Linie zu finden und hab schnell mal das Gefühl schon im Gegenverkehr oder aufm dreckigen Rand zu sein.
Bei Rechtskurven ersteres garnich und zweiteres ist find ich auch viel weniger gegeben.
Bin nebenbei auch Linkshänder... vieleicht sollte man ergründen ob das da auch mit reinspielt

der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
Bei mir ists genau andersrum. Mich hat mal einer in ner Rechtskurve übern Haufen gefahren...Sven_SV650 hat geschrieben:lieber rechtskurven, weils mich mal zerlegt hat in ner linkskurve und seitdem hab ich nen mulmiges gefühl wenn ich etwas zu schnell ne linkskurve passiere
Aber im engen Kurvengeschlängel ists mir Sch***egal, Bergauf lieber als Bergab...
mfg mat
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Lieber Rechtskurven, hat man den kopf nicht im gegenverkehr.
Ansonsten kommt es auf den Asphalt und die Streckenübersicht an.
Aber immer lieber Bergauf.
Ansonsten kommt es auf den Asphalt und die Streckenübersicht an.
Aber immer lieber Bergauf.
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!