also mit dem Leo siehts jetzt noch besser aus als vorher... Also wenn du mit den verbleibenden 4 Punkten auf Deiner Liste leben könntest, dann würde ich es so lassen

Sehr lecker

Dieter, Du bist nicht zu altDieter hat geschrieben:Danke für die positiven Rückmeldungen, werd den erstmal fahren, vielleicht kann ich Karfreitag ne Tour machen, da ist der Rest der Familie irgendwo eingeladen (ich eigentlich auch, aber vielleicht bekomm ich "Frei"), der bollert schon echt laut mal sehen ob ich dafür nicht zu alt bin...
Muss heue erstmal versuchen meine noch nicht ganz 2 Jahre alte Batterie beim Polo umzutauschenDie machts nicht mehr richtig obwohl ich zum teureren Modell gegriffen hatte. Steht 2 Wochen und hat sich dann selbst soweit entladen
![]()
Hoffe das Wetter wird schön... Hab mir auch weisse Blinkerkappen besorgt, aber auch bei denen bin ich noch nicht 100% überzeigt ob es mir gefällt...
Gruß Dieter
LOL Wenn du zu alt für nen Leo bist, was soll ich denn dann sagen! Mit 50 hab ich den Eagle Mach 7 drunter und kriege beim Fahren das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!Dieter hat geschrieben:........ der bollert schon echt laut mal sehen ob ich dafür nicht zu alt bin...![]()
Da kannste lange warten! Selbst bei uns in Bergkamen haben sie Schnee und Schneeregen angesagt! Ich könnt auch schon kotzen!Dieter hat geschrieben: Gruß Dieter
(der sehnsüchtig auf seine Batterei und gutes Karfreitagwetter wartet)