Kurze Frage: Hashiru nur bei Polo??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 18.03.2008 13:35

Letztens stand ein gebrauchter drin für 99€ sofort kaufen... Den hat ein User von hier "angesteigert" :roll: um dann hinterher überboten zu werden um sich dann nen neuen zu kaufen... :lol: :lol: Den Ex-Leo von demjenigen fahre ich jetzt...

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 18.03.2008 13:41

Dieter, ich kenne den Thread und weiß wen du meinst ;)

Klausi

Beitrag von Klausi » 18.03.2008 19:09

Die Auktion sieht eigentlich sehr seriös aus. Laut seiner "mich"-Seite ist es eine registrierte Firma (GmbH). Alle Angaben (Fax, Fon, Handynummer, Postanschrift) sind angegeben. Seit 5 Jahren bei ebay registriert und knapp 8000 positive Bewertungen (99,7%).

Ne Rechnung wird schon dabei sein, aber vermutlich die Originalrechnung von Polo. Vielleicht hat er den ja selbst während einer Rabattaktion bei Polo gekauft und versucht ihn nun mit Gewinn weiter zu verkaufen. Das wäre ja legal.

Aber ob das wirklich sooo ein Schnäppchen wird? Mit Versandkosten steht er jetzt bei 194,- €. Und die Auktion läuft noch 20 min. Da passiert noch was. Bin gespannt, für wieviel der wirklich weggeht....

datobsen

Beitrag von datobsen » 18.03.2008 19:18

ja klar, eingetragener händler etc...logo, aber ka...seine antwort bezüglich rechnung kam mir n bisschen seltsam vor ;)

aber der preis geht mir jetzt eh schon zu hoch...da kann ich mir auch bei der nächsten polo aktion einen holen, kommt ja dann ca aufs selbe raus -.- und dann habe ich wenigstens polo garantie...

in diesem sinne...

Klausi

Beitrag von Klausi » 18.03.2008 21:47

G.o.Z hat geschrieben:wenn man sich das erste bild genau anschaut, dann kann man doch eine Rechnung am oberen linken Rand erkenne. Es sieht so aus, als wäre der Pott von Polo gekauft worden. Oder habe ich mich vertan und schlechte augeb
Meine Augen sehen das auch so. Das ist ne original POLO Rechnung da oben links im Bild. Somit wäre schon die Garantie von POLO da, aber man weiß ja leider nicht wie alt diese Rechnung ist. Die Garantie bezieht sich ja auf das Datum DIESER Polo Rechnung.

Wenn das jetzt wirklich billig gewesen wäre, hätte man ihn nehmen können. Aber mit Versandkosten sind es ja nun 245 € geworden. Dafür kriegt man ihn bei der nächsten 20% Rabattaktion auch bei POLO im Laden. Das würde ich dann auch vorziehen.

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 18.03.2008 23:44

Dieter hat geschrieben:Letztens stand ein gebrauchter drin für 99€ sofort kaufen... Den hat ein User von hier "angesteigert" :roll: um dann hinterher überboten zu werden um sich dann nen neuen zu kaufen... :lol: :lol: Den Ex-Leo von demjenigen fahre ich jetzt...

bla bla bla :D

*selbstschlag*

ich weiss, dass das richtig bescheuert war ^^

daraus lernt man eben ;) wenigstens ist jezz der dieter mit meinem leo glücklich :P

Antworten