Gruß
Speedy
Das wollte ich damit nicht sagen. Habe Hebel bei Ebay gekauft, die genauso aussehen wie die originalen.Speedfire333 hat geschrieben:Also wenn, dann beide Hebel tauschen damit es gleich aussieht?
geb ich dir vollkommen recht hab auch welche in carbonoptikGrandy hat geschrieben:Diese meinung teil ich nicht.
Kann sein das die Zubehörhebel anders hergestellt werden. Schlechter sind diese aber nicht. Was das Spiel angeht stimmt auch nicht da diese genau so anliegen wie die originalen. Ich hab auch zubehörhebel und den Bremshebel kannst du bei mir in der ownerliste begutachten. Das einzige was war, ich musste die Fassung vom Kupplungshebel abfeilen weil diese sonst nicht reinpasste und klemmte. Man könnte dazu dann aber auch maßanfertigung sagen
ich hab ihn jetzt schon 2 jahre verbaut musste auch schon paar mal kräftig bremsen ohne probl. nur die farbe geht schon langsam absko hat geschrieben:ich weiss nicht, irgendwie mag ich meine einzige wirksame bremse nicht in die hand eines 10eur bremshebels geben der womöglich nicht mal passt ohne nachbesserung
gibt es nicht was ordentliches für weniger als 100eur aber vertrauenserweckender als für 10? ^^