Kann man den Zubehör-Bremshebeln vertrauen?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 19.03.2008 17:58

Grandy hat geschrieben:Diese meinung teil ich nicht.
Kann sein das die Zubehörhebel anders hergestellt werden. Schlechter sind diese aber nicht. Was das Spiel angeht stimmt auch nicht da diese genau so anliegen wie die originalen. Ich hab auch zubehörhebel und den Bremshebel kannst du bei mir in der ownerliste begutachten. Das einzige was war, ich musste die Fassung vom Kupplungshebel abfeilen weil diese sonst nicht reinpasste und klemmte. Man könnte dazu dann aber auch maßanfertigung sagen :wink:
Kann nur das wiedergeben, was ich hier sehe. Es gibt sicher auch Zubehörhebel, die nicht anlaufen. Meine tun das allerdings. Und mein Zubehörhebel hat auch mehr Spiel, als der originale.
Dass du feilen musstest, sagt doch alles über die Passform aus, oder? :D In dem Fall war es wohl ganz praktisch, aber im Prinzip sagt mir das, dass die Passform nicht so der Knüller ist. Und genauso wie es welche gibt, die zu wenig Spiel haben, gibt es eben auch welche, die zu viel davon haben..

Aber egal.. sie halten und bremsen kann man damit. Fertig. ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 19.03.2008 21:55

ich hab den von zietech.. bin soweit zufrieden damit... leichte montage.. sieht relativ original aus.. hat sogar dieselbe sollbruchstelle -lol-

und joa... passt halt ^^

Antworten