gute batterie
- Bremen1971
- SV-Rider
-
SVrider:
DELO und SAITO von Louis sind den Testberichten nach gut...
Aber:
Die Selbstentladung der SAITO ist viel höher als die der DELO.
Die SAITO soll nach Auskunft meines Technikberaters bei LOUIS nur für VIelfahrer interessant sein. Sonst kann es bereits nach 14 Tagen zu Startproblemen kommen. Ganzjahresfahrer haben jedoch 5 - 8 Jahre Freude dran...
Die GS 500 E meiner Frau hat eine billige von Gericke bekommen. Hat sieben Jahre gehalten und ich habe lediglich zwei oder drei mal aufgefüllt.
Aber:
Die Selbstentladung der SAITO ist viel höher als die der DELO.
Die SAITO soll nach Auskunft meines Technikberaters bei LOUIS nur für VIelfahrer interessant sein. Sonst kann es bereits nach 14 Tagen zu Startproblemen kommen. Ganzjahresfahrer haben jedoch 5 - 8 Jahre Freude dran...
Die GS 500 E meiner Frau hat eine billige von Gericke bekommen. Hat sieben Jahre gehalten und ich habe lediglich zwei oder drei mal aufgefüllt.
Rettet die Erde...
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
Es ist der einzige Planet, auf dem man SV fahren kann!
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab auch eine Varta vom Vorbesitzer, die hat jetzt bei mir die 2te Winterpause hinter sich und wirkte beim kauf schon älter. Hat das Mopi nach dem Winter aber angebracht, letztes Jahr musste ich Starthilfe geben, aber da hatte ich auch den Tank herunten zum lacken. Ladegerät musste sie keines sehen. Seit der ersten Ausfahrt mit begonnener Starthilfe lief sie einwandfrei.