Meine Gelbe

Meine Gelbe
So jetzt aber...
Hab mal bessere fotos gemacht von meiner jelben!!
bin über kommentare dankbar...
es gibt noch einige sachen, die ich gerne machen würde, aber das wesentliche ist erst einmal passiert!
so werden also 2008 die straßen unsicher gemacht!
Hab mal bessere fotos gemacht von meiner jelben!!
bin über kommentare dankbar...
es gibt noch einige sachen, die ich gerne machen würde, aber das wesentliche ist erst einmal passiert!
so werden also 2008 die straßen unsicher gemacht!
- Dateianhänge
-
- 100_1675.JPG (258.15 KiB) 1727 mal betrachtet
-
- 100_1673.JPG (236.99 KiB) 1245 mal betrachtet
Re: Meine Gelbe
Ich mag die SV in gelb.Xyclops hat geschrieben:... bin über kommentare dankbar...

Was magst Du hören, wieviel Aufwand und Geld willst Du investieren?
- Warnaufkleber vom Rahmen abmachen?
- Bremsleitungen auf Stahlflex wechseln?
- Ausrichtung vom Endtopf parallel zur Unterkante vom Heck?
- Fußrastenanlage?
- Das Mittelstück der Heckverkleidung / Spiegelgehäuse farblich anpassen/umlacken?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Re: Meine Gelbe
Erst einmal danke für alle Beiträge von euch!!
meinst du mit dem "MIttelstück" die heckunterverkleidung?? wenn ja, kann ich dazu sagen, dass die denke ich schwarz bleibt. erstens wegen des putzaufwandes und zweitens ist das ganze konzept schwarz gelb
dasmit den stahlflex wird wohl dienächste investition sein, die vernünftig ist! also jup, wird denke ich nächsten winter gemacht!
Ausrichtung vom endtopf....mhhhhh...habe ich auch schon überlegt, aber er ist ja nicht viel steiler und das gefällt mir an sich auch recht gut, werde ich mal gucken, wie es aussieht, wenn er die gleiche flucht hat!
fußrastenanlage...mhhhh...ist de nu zu optischen zwecken oder auch funktional, da ich mit meiner gut klar komme und sie auch nicht hässlich finde. (hat (leider) auch noch nie geschliffen auf dem boden
)
ich würde ja gerne noch eine schwarze racingscheibe haben
und einen schwarzen rahmen+ schwinge! der rahmen wird wohl nie in angriff genommen (zu viel aufwand und zu kostspielig) und wege der scheibe, mss ich mal den weihnachtsmann anhauen, oder den jenigen der immer die geburtstagsgeschenke vorbeibringt (weiß nicht wer das ist, habgehört, da wechseln sich weihnachtsmann und osterhasse ab
)
jaaaa, so ist der stand der dinge!!
@sven: die location finde ich auch ganz cool!!
rost vs poliert
alt vs neu
fetzt schon, bräuchte nur jemanden mit einer besseren kamera und der gudde fotos machen kann!!
Was mag ich hören...alles natürlich!Dragol hat geschrieben:Ich mag die SV in gelb.Xyclops hat geschrieben:... bin über kommentare dankbar...
Was magst Du hören, wieviel Aufwand und Geld willst Du investieren?
- Warnaufkleber vom Rahmen abmachen?
- Bremsleitungen auf Stahlflex wechseln?
- Ausrichtung vom Endtopf parallel zur Unterkante vom Heck?
- Fußrastenanlage?
- Das Mittelstück der Heckverkleidung / Spiegelgehäuse farblich anpassen/umlacken?
meinst du mit dem "MIttelstück" die heckunterverkleidung?? wenn ja, kann ich dazu sagen, dass die denke ich schwarz bleibt. erstens wegen des putzaufwandes und zweitens ist das ganze konzept schwarz gelb

dasmit den stahlflex wird wohl dienächste investition sein, die vernünftig ist! also jup, wird denke ich nächsten winter gemacht!
Ausrichtung vom endtopf....mhhhhh...habe ich auch schon überlegt, aber er ist ja nicht viel steiler und das gefällt mir an sich auch recht gut, werde ich mal gucken, wie es aussieht, wenn er die gleiche flucht hat!
fußrastenanlage...mhhhh...ist de nu zu optischen zwecken oder auch funktional, da ich mit meiner gut klar komme und sie auch nicht hässlich finde. (hat (leider) auch noch nie geschliffen auf dem boden

ich würde ja gerne noch eine schwarze racingscheibe haben

jaaaa, so ist der stand der dinge!!
@sven: die location finde ich auch ganz cool!!
rost vs poliert
alt vs neu
fetzt schon, bräuchte nur jemanden mit einer besseren kamera und der gudde fotos machen kann!!
das mit dem " am besten" überlese ich jetzt einfach!! ganz ehrlich, ich schau manchmal nach coolen location ztum knippsen, wie schon erwähnt, nehme ich mir mal nen besseren fotografen mit, vielleicht sind dann auch schon die aufkleber ab bzw dran an der felgeKillerJoe hat geschrieben:Glückwunsch. Find sie sehr gut. Aber das beste ist echt die Lokation.
MFG
KillerJoe

vatern meinte zu dem einen bild (das schräge), dass der bereich beim lenker zu unruhig ei, weil der lenker an sich schon eine unruhige partie ist...worauf man alles achten muss! ohhh man!!
danke nochmals für die kommentare, mehr davon!!

mfg