Meine kleine Rote - 2012/13


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rennbär


#46

Beitrag von rennbär » 23.02.2008 16:36

Sieht sehr gut aus. Allerdings würde ich definitiv die Cover weglassen, mir wär das sonst zu bullig vorn...die Brücken selber sind ja auch schon heftig, Auf jeden Fall ein spannendes Konzept mit dem Heck, Scheinwerfer ist auch ne gute Idee...bin gespannt.

Twinkie


#47

Beitrag von Twinkie » 23.02.2008 22:36

nunja....nächste woche weiß ich, ob ich die unteren cover doch noch bekomme.
wenn ja, kommen sie auch dran, damit das ein "cleanes" gesamtbild ergibt.

.....aber alles ist ja geschmackssache.
wer weiß, vll gefällt es euch ja auch mit covern....

;)

Twinkie


#48

Beitrag von Twinkie » 20.03.2008 17:50

so, einige neue teile sind eingetroffen.
neben mir liegt der gefräste hinkel-deckel (danke an nille!!!).
die LSL halterung für den MT03 Scheinwerfer musste ich sofort anbauen.

und felgen, rahmen und ein paar kleinteile sind vom pulvern wieder da.
aber seht selbst.....

die lsl halterung muss noch angepasst werden (so teuer sie auch war....)
der untere arm wird abgeflext, da der scheinwerfer tiefer muss.
außerdem muss er ca. 2-3 cm näher an die gabel....

achja, da beim bund sowieso gähnende langeweile herrscht, ist das hier entstanden.
die reifen sind etwas eckig, aber ich denke man sieht worauf ich hinauswill ;)
http://www.ngkreativ.de/bilder/sv/erste ... u-TEST.jpg

http://www.ngkreativ.de/bilder/sv/zweit ... enbau1.jpg
http://www.ngkreativ.de/bilder/sv/zweit ... enbau2.jpg
http://www.ngkreativ.de/bilder/sv/zweit ... enbau3.jpg
http://www.ngkreativ.de/bilder/sv/zweit ... enbau4.jpg

die cover werden wohl nun doch kommen.
aber erst nächsten monat.........es zieht sich also noch ne weile.
(vor allem weil mir noch ein Michelin Pilot Power vorne fehlt...)
Zuletzt geändert von Twinkie am 13.03.2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

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#49

Beitrag von Duffy » 20.03.2008 20:00

gefällt mir sehr gut das konzept ;)
R.I.P. Patrick
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#50

Beitrag von Bednix » 20.03.2008 22:21

jepp! :twisted:
schaut nach dem ersten eindruck echt geschmackvoll und gut aus!
bitte jetzt nicht unnötig verhauen durch zu übertriebene anbauten.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

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Twinkie


#51

Beitrag von Twinkie » 20.03.2008 22:33

danke!

was wäre denn ein übertriebener anbau ?
eine einarmschwinge kommt definitiv nicht ;)

rennbär


#52

Beitrag von rennbär » 21.03.2008 10:24

Ich bleib dabei...die Gabelcover wären definitiv zu viel...wär echt schade, sieht bisher wirklich gut aus.

Twinkie


#53

Beitrag von Twinkie » 21.03.2008 11:10

bin doch noch am schwanken......
hinderungsgrund ist eigentlich eher, dass ich die gabel nicht zerlegen möchte.
aber ich werde mich mal damit auseinandersetzen.......eigentlich muss ich dort sowieso ran.
(um wilbers oder white power federn einzubauen) ;)

Twinkie


#54

Beitrag von Twinkie » 21.03.2008 13:59

wahrscheinlich entscheidet sich das eh erst zum schluss.
die gabel kann man immer wieder ausbauen.
also warum nicht vorerst einfach silber lassen...

wichtig ist jetzt erstmal was anderes.
vom nächsten wehrsold kommt dann der fender und der vorderreifen.
dann kann ich das ganze auf räder stellen und ich sehe wie weit ich den scheinwerfer absenken kann.
deswegen erstmal 3 wochen pause wegen flaute in der kasse

:lol:

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#55

Beitrag von LazyJoe » 21.03.2008 14:48

Twinkie hat geschrieben:vom nächsten wehrsold kommt dann der fender
Schon 'ne Idee, was es für einer werden soll?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Twinkie


#56

Beitrag von Twinkie » 21.03.2008 14:52


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#57

Beitrag von LazyJoe » 21.03.2008 15:47

Der hat was.. ich bin gespannt!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Twinkie


#58

Beitrag von Twinkie » 19.04.2008 13:51

so.....
es tut sich wieder was!
endlich ist die schwinge drin.....war noch ein ganzes stück arbeit.
allerdings müssen trotzdem noch einige anpassungsarbeiten durchgeführt werden (passende distanzen, lagertausch)
und natürlich wird ein neuer umlenkhebel gefräst, nachdem der alte doch ziemlich "angefräst" ist... ;)

freue mich sehr über kritk (sowohl positive als auch negative)

achja....
der hintere krümmer wird außen an der schwinge vorbeigeführt, da es ja jetzt so nicht mehr passt!
wird aber ohne probleme machbar sein. Bedeutet ca. 10cm hinterer krümmerweg mehr...

als nächstes wird der Fender angepasst und befestigt,
dann kommt wohl endlich der heckrahmen an die reihe!

achja, der lenker ist eine stahlstange aus dem baumarkt und nur ein platzhalter.
die 81cm dragbar aus alu ist schon bestellt!

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bleibt nur noch eins zu sagen......
DANKE an weso, für die Schwinge!!!
Zuletzt geändert von Twinkie am 13.03.2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

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#59

Beitrag von Bednix » 19.04.2008 13:58

hi,

schaut ganz nett aus, trotzdem würde ich die schwinge auch noch einschwärzen...sonst schauts sehr doof aus!
wie wird denn deine auspufflösung aussehen?

beste grüße,

philipp
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#60

Beitrag von Twinkie » 19.04.2008 14:01

:lol:
die schwinge ist grade 1 woche bei mir......
die wird erst eingeschwärzt, wenn die umlenkungsmechanik komplett ist.
ganz fertig bin ich noch nicht und an der schwinge wird auch noch etwas rumgefeilt....

nur soviel.....
es werden alle rahmenteile (also auch die schwinge + hintere felge) seidenmatt schwarz! (so wie der rahmen)
die gabel bleibt vorerst silbern.
lack wird candy red!

;)

edit: stichwort auspufflösung...
im prinzip kaum anders als original!
der hintere krümmer wird zwischen schwinge und fußraste durchgeführt.
da ich links zwangsläufig eine distanz für die fußrasten brauche und ich rechts das gleich mache, bekomme ich dazwischen genug platz.

der auspuff wird wie original nach hinten geführt und an der soziusraste befestigt.
ESD wird der kleine MIVV GP titan!

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