Felgen polieren in Eigenarbeit
-
waYniac87
Felgen polieren in Eigenarbeit
so,
ich will mich demnächst am polieren meiner felgenbette probieren..
was brauch ich denn alles dafür ??
hab hier mal bei www.louis.de ein set mit der art.nr 10003798 gefunden.
reicht das aus, oder brauhc ich noch extra zeugs ??
danke für eure antworten ^^
gruß tobi
ich will mich demnächst am polieren meiner felgenbette probieren..
was brauch ich denn alles dafür ??
hab hier mal bei www.louis.de ein set mit der art.nr 10003798 gefunden.
reicht das aus, oder brauhc ich noch extra zeugs ??
danke für eure antworten ^^
gruß tobi
-
Spaß
immerwieder gern gesagt - bevor ich stundenlang sitze,aussehe wie ne´sau - dann doch lieber zum fachmann und fertig ist.
@spaß
hatte bei beiden SV´s polierte Felgenbetten ohne klarlack. einfach so alle 4 wochen mal nevrdull o.ä. und gut ist.
@spaß
hatte bei beiden SV´s polierte Felgenbetten ohne klarlack. einfach so alle 4 wochen mal nevrdull o.ä. und gut ist.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
graffman
-
demosan
-
Spaß
-
waYniac87
So etwas hierhin zu schreiben halte ich für eine ganz miese Idee, bombi =)svbomber hat geschrieben:Fragt bitte nicht mich, ich habs nicht probiert und der Artikel stammt nicht von mir
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das Polieren, gerade des Hinterrades, auch jemand (?wer) im eingebauten Zustand gemacht.
1. Gang rein und laufen lassenVorsicht mit den Fingern
(siehe ava)
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
graffman
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
@SvFaxe
Kette reinigen ist auch in dem Zusammenhang gefährlicher, da bist du ja direkt in dem gefährlichen Bereich..
Ich könnte mir schon vorstellen, die Felgenbetten mit laufendem Motor zu polieren.. Ganz ehrlich! Man muss halt saumäßig aufpassen - der Preis für die eingesparte Zeit ist aber hoch. Und der Benzinverbrauch auch.
@graffman
Der ist ab.. Behauptet Faxe zumindest
Kette reinigen ist auch in dem Zusammenhang gefährlicher, da bist du ja direkt in dem gefährlichen Bereich..
Ich könnte mir schon vorstellen, die Felgenbetten mit laufendem Motor zu polieren.. Ganz ehrlich! Man muss halt saumäßig aufpassen - der Preis für die eingesparte Zeit ist aber hoch. Und der Benzinverbrauch auch.
@graffman
Der ist ab.. Behauptet Faxe zumindest
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.