Meine SV 650 UPDATE

Meine SV 650 UPDATE
So, dann will ich auch mal mein Motorrad zeigen. Hab ihn schon getauft...daher Sven!
Ich weiß, sieht noch sehr Orginal aus. Aber Ich bin schon am planen und Bugspoiler liegt schon in der Garage!
Grüßle Jelena
Ich weiß, sieht noch sehr Orginal aus. Aber Ich bin schon am planen und Bugspoiler liegt schon in der Garage!
Grüßle Jelena
- Dateianhänge
-
- DSCF0179_600x450.jpg (68.96 KiB) 3229 mal betrachtet
-
- DSCF0170_600x450.jpg (78.63 KiB) 3234 mal betrachtet
-
- DSCF0164_600x450.jpg (63.87 KiB) 3241 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jelena am 04.05.2008 19:58, insgesamt 3-mal geändert.
schönes Moped nur noch ein paar kleine Blinker und die Warnhinweis Aufkleber runter und gut ist.
Hab die Aufkleber bei mir auch erst vor ein paar tagen abgemacht sieht schöner aus.
Einfach mir Haarfön Aufkleber anwärmen und abziehen. Klebereste mit WD40 "abrubeln" zuerst Verträglichkeitstest Test an einer nicht sichtbaren stelle machen.
Edit:
andere Kennzeichhalterung würde sich auch gut machen
Hab die Aufkleber bei mir auch erst vor ein paar tagen abgemacht sieht schöner aus.
Einfach mir Haarfön Aufkleber anwärmen und abziehen. Klebereste mit WD40 "abrubeln" zuerst Verträglichkeitstest Test an einer nicht sichtbaren stelle machen.
Edit:
andere Kennzeichhalterung würde sich auch gut machen

Zuletzt geändert von ansi am 24.03.2008 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es ist ein Er und Er heißt Sven. Mein ALtes Motorrad war Weiblich und hieß G-Sella.
Aber weil die neue (die Gixxe) von meinem Freund Weiblich ist, und Hummel heißt...musste mein neues Mopped männlich sein
Zum Thema Aufklber...ICH HASSE SUZUKI
Hab in Mühsamer arbeit 3 Warnungsaufkleber entfernt. Ich bin fast dran gesorben. Fön und WD 40 = 3 Std. Arbeit.
Grüßle Jelena
Aber weil die neue (die Gixxe) von meinem Freund Weiblich ist, und Hummel heißt...musste mein neues Mopped männlich sein

Zum Thema Aufklber...ICH HASSE SUZUKI

Grüßle Jelena
Sven... musste spontan an denhier denken:
http://www.blankster.info/blog/uploads/ ... wollen.jpg
....wär doch ma ne Aufkleberidee fürn Kotflügel
http://www.blankster.info/blog/uploads/ ... wollen.jpg
....wär doch ma ne Aufkleberidee fürn Kotflügel

der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen