Glückwunsch und viel Spass mit Sven
Meine SV 650 UPDATE
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
RalfS
Sven, hmm, komisch, meine heißt lieblos 'die Dicke' weil sie zwischen der zierlichen CBR 600 RR von meiner Frau und der schlanken Enduro steht.
Sieht doch gut aus, besser als viele verbastelten SV, die Nachrüstteile kosten nur ne Menge Geld und machen das Motorrad schwerer, lieber in Reifen, Sprit und Urlaub investieren.
Gruß Ralf
Sieht doch gut aus, besser als viele verbastelten SV, die Nachrüstteile kosten nur ne Menge Geld und machen das Motorrad schwerer, lieber in Reifen, Sprit und Urlaub investieren.
Gruß Ralf
-
rennbär
-
sOlivier
-
Kläna
-
BBJN6
@ Jelena:
Endlich mal jemand, der sich Gedanken über das Geschlecht seines Mopeds macht!
Ich hatte letztes Jahr mal ne Umfrage zu diesem Thema gestartet, aber viele hatten das als beginnende Winterdepression oder so abgetan. Männchen sind bei SVs aber eher selten.
Ich bin schon gespannt, was dabei raus kommt, wenn die beiden nachts immer zu zweit in der Garage sind!
(Und wie lange das wohl dauert?) Bei meiner seinerzeitigen Umfrage hatte ich auch im Hinterkopf, ob man nicht eine 800er oder 850er züchten könnte, wenn man ein tausender Männchen und ne hübsche 650iger zusammen hält. Allerdings habe ich diese Gedanken damals für mich behalten, wollte ja nicht als Spinner gelten.
(Vermutlich behalten die Japaner die Männchen bewusst in Japan zurück, damit im Ausland keine Nachzüchtungen entstehen und die Ausländer immer in Japan nachkaufen müssen!?)
Endlich mal jemand, der sich Gedanken über das Geschlecht seines Mopeds macht!
Ich hatte letztes Jahr mal ne Umfrage zu diesem Thema gestartet, aber viele hatten das als beginnende Winterdepression oder so abgetan. Männchen sind bei SVs aber eher selten.
Ich bin schon gespannt, was dabei raus kommt, wenn die beiden nachts immer zu zweit in der Garage sind!
-
green650
-
BBJN6
-
Jelena
-
BBJN6
Wegen der Tragezeit musst Du wahrscheinlich Bluebird fragen. Der hat wohl mal eine Bierkiste in die Garage zu seiner SV getragen und irgendwann war ne kleine rasende Bierkiste da. Dann hat er auch mal ein Pocketbike gezüchtet, wenn ich mich recht erinnere; er ist quasi Züchterprofi (glaub ich)! Jetzt hat er aber keine SV mehr.
So einfach ist es nur bei Neufahrzeugen, weil die Aufkleber und der Klebstoff noch sehr elastisch sind. Nach einigen Jährchen werden sie recht spröde und gehen nicht mehr so gut ab.Kläna hat geschrieben:Mit dem Fön warm machen und dann abziehen.Jelena hat geschrieben:Bei mir ist immer wenn ich grad so eine ecke abgelöst hatte, die ecke gleich abgerissen. so ein scheiß
@ all
-
ansi
-
Jelena