Hab meine "Kleine Rote" jetzt auch aus dem Winterschlaf....

Hab meine "Kleine Rote" jetzt auch aus dem Winters
Schaut sie Euch mal an und sagt etwas dazu.
In der Ownerliste ist alles zu sehen. Hier kriege ich das irgendwie nicht hin!
In der Ownerliste ist alles zu sehen. Hier kriege ich das irgendwie nicht hin!
Zuletzt geändert von TaeBo am 06.04.2008 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Eine wirklich schöne Knubbel! Gefällt mir wirklich gut.
Bis auf die Front mit der Scheibe, den Spiegeln und den Ochsenaugen. Die gefällt mir nicht ganz so. Aber der Rest ist echt toll. Respekt!!!
Selbst mit dem Orginalpott schaut die echt gut aus!
Bis auf die Front mit der Scheibe, den Spiegeln und den Ochsenaugen. Die gefällt mir nicht ganz so. Aber der Rest ist echt toll. Respekt!!!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Drifter76 hat geschrieben:Eine wirklich schöne Knubbel! Gefällt mir wirklich gut.
Bei der Scheibe bin ich mir auch noch nicht so sicher ob die dran bleibt. Positiv ist es beim Fahren. negativ bei der Optik. Leider habe ich sie noch nicht in rot gesehen. Soll es aber geben.
Hallo erstmal!
Schicke rote Knubbel-N.
Die Farbe hat nicht jeder.
Noch eine kurze IXIL-Sportesse dran, daß würde super passen.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Schicke rote Knubbel-N.
Die Farbe hat nicht jeder.
Noch eine kurze IXIL-Sportesse dran, daß würde super passen.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würd's mit dem Rot nicht übertreiben - lieber eine schwarze oder rauchgraue (oder wie halt Dunkelgrau so heisst, die jetztige ist ja fast Klarglas) Scheibe, aber da sind die Geschmäcker halt verschiedenTaeBo hat geschrieben:Bei der Scheibe bin ich mir auch noch nicht so sicher ob die dran bleibt. Positiv ist es beim Fahren. negativ bei der Optik. Leider habe ich sie noch nicht in rot gesehen. Soll es aber geben.

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Also die Scheibe gefällt mir ehrlich gesagt garnich.
Hatte die gleiche in schwarz für mein altes Mopped... sah schon besser aus. Hab ich aber auch nur bei langen Autobahnfahrten montiert.
Der Rest vom Motorrad gefällt mir!
vor allem ROT
Hatte die gleiche in schwarz für mein altes Mopped... sah schon besser aus. Hab ich aber auch nur bei langen Autobahnfahrten montiert.
Der Rest vom Motorrad gefällt mir!
vor allem ROT

der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
Ronaan hat geschrieben:Ich würd's mit dem Rot nicht übertreiben - lieber eine schwarze oder rauchgraue (oder wie halt Dunkelgrau so heisst, die jetztige ist ja fast Klarglas) Scheibe, aber da sind die Geschmäcker halt verschiedenTaeBo hat geschrieben:Bei der Scheibe bin ich mir auch noch nicht so sicher ob die dran bleibt. Positiv ist es beim Fahren. negativ bei der Optik. Leider habe ich sie noch nicht in rot gesehen. Soll es aber geben.
Hi erstmal!
Weißt Du. Die Scheibe ist rauchgrau. Nur was die bei Louis geraucht haben weiß ich nicht. Die ist mehr rauchbraun. Ich muss erst mal sehen. Wie schon geschrieben. Beim Fahren ist es schon verwunderlich wieviel Druck diese kleine Scheibe wegnimmt. Das war für mich ausschlaggebend. Leider ist es aber auch so. Alles was das fahren angenehm macht ist nicht unbedingt schön.