Wo gehts dieses Jahr in den Mopedurlaub??
Wo gehts dieses Jahr in den Mopedurlaub??
:arrow: ... bei mir und meiner Herzdame geht es dieses Jahr Ende Juni/ Anfang Juli mit einem befreundeten Paar für eine Woche durch die Schweiz und die norditalienischen Seen :lol: :lol: :lol:
:arrow: ... und dann ab mitte Sept. für 2 Wochen an den Lago di Garda 8) :lol: 8)
:arrow: ... und dann ab mitte Sept. für 2 Wochen an den Lago di Garda 8) :lol: 8)
sehr schön dort
nur .... in den dolos waren wir in den letzten 5 jahren schon 4 x; da kann ich mittlerweile jede tour ohne karte bzw. navi rumgondeln!!
... letztes jahr sind wir 1 woche von münchen quer durch die alpen (achenpass-innsbruck-brenner-sarntal-bozen-mendelpass-trentino-meran-stilfser joch-st.moritz-reschenpass-tirol-garmisch-münchen) gezogen.
:arrow:und dieses "zigeunerleben" hat unseren mädels so gut gefallen - da wollten sie dieses jahr gleich nochmal ......
,
... und so landen wir diesmal bei den schweizern und den italienischen seen

:arrow:und dieses "zigeunerleben" hat unseren mädels so gut gefallen - da wollten sie dieses jahr gleich nochmal ......

... und so landen wir diesmal bei den schweizern und den italienischen seen

- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Das habe ich im August mit ein paar Kumpels auch vor!Bluebird hat geschrieben: Gardasee, bissl Trentino und Alpenpässe.

Zuletzt geändert von SV-steffen am 29.03.2008 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen.
peter-blue-suzi hat geschrieben:... das bedeutet ja quasi:
ALPENLAND = SV-LAND!!!!![]()
![]()
ALLES SUPI - ALLES V2
![]()
So siehts aus ich hab da ganz viele Kühe gesehenBBJN6 hat geschrieben:Alles V2 stimmt net ganz... viele andere Motorradtypen sind dort auch noch anzutreffen! Aber Trentino und auch die Dolomiten sind schon geil.

Im September so Richtung Dolos
oder
im November Spanien

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7