OWL´er Stammtisch die dritte.................

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 30.03.2008 8:15

Fahrrrn????????

(tisch ist auf mich reserviert, auf 19uhr)

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 31.03.2008 15:06

Salute Riders,

Sorry habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Zu viel Verkehr und Verrückte auf den Straßen Österreichs.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen, schmackhaften und unterhaltsamen Abend mit benzolischstilistischbelagigen, griffigasphaltierten Diskusionen.
Urlaub war super. Mit weißgriffigen Schnee unter blasblau scheinenden Sonne. Keine besonders zu erwähnenden Un- und Umfälle. Alles Heile.

Bis später
Joe Jolani

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 31.03.2008 19:26

du armer! :) trost

aber das essen war sehr gut. hab ne wurst und nen paar crevetten für dich mit verputzt.............. :goil:

(für conny+olli tut´s mir immer noch leid, aber das es NUR buffet gibt wußte ich nicht :) empty )

nächter stammtisch ist rein theoretisch am 03.05.2008, Tenesee Mountain ist als lokation gestorben. :) Angel
wahrscheinlich gibts nach danis burtstach nen grilltreffen :cocktail: :happa: (für alle die nicht da waren oder nicht mehr da waren)

back2panther

Beitrag von back2panther » 31.03.2008 22:01

Hi Joe,
schön, dass Du lebst! ;-) So ne Mobilnummer von Dir würde sich noch richtig gut in meinem Handy machen... :twisted:
Hast übrigens wat jannnz wat leckeres verpasst!!! :( evil 2

@rest
Apropos nächster ST: WENN das Wetter es zulässt, wird bei uns angegrillt. ;) bier
Ich denke, dass wir das ca. 2-3 Tage im Vorfeld klären können. Evtl. können wir ja einfach mal wieder eine Lieblingsliste machen, wer am 26. April überhaupt könnte... :engel:
Und dann wäre da noch am Sonntag das Treffen in Visbek, zu dem wir gerne wollen. Allerdings hieße das, dass wir um 22.00h die Festlichkeiten stumpf beenden würden... :sorry:
Hm, vielleicht doch schon am Freitag angrillen und dann Openend? :denk:

Sacht ma wat dazu! ;-)

Gruß
panther

UweS

Beitrag von UweS » 01.04.2008 8:48

@joe: Hi :) huhu

@panther: juhu!! Grillen!!

Aaaalso: Das ist mir gleich. Ich bin sowieso immer schon um 22:00 Müde. ;-) Aber Freitag wäre doch perfekt! (jedenfalls für die Samtagsnichtarbeiter)

Da ja jetzt die Zeit der Touren wieder losgeht hier mal ein paar Tips zum gemeinsamen und sicheren Touren:
1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.

2. Wer eine BMW zuerst sieht, darf zuerst vollstrecken.

3. Gewartet wird nicht.

4. An der Tankstelle zahlt der Letzte, beim rauswinken durch die Rennleitung der Erste für alle.

5. Im Tankstellenbereich gilt ein Tempolimit von 80 km/h.

6. Überholt wird nur in Bremszonen vor der Kurve, in der Kurve oder beim beschleunigen aus einer Kurve heraus, wer auf einer Geraden Überholt wird an das Ende der Gruppe versetzt.

7. Die Startaufstellung an der Ampel ergibt sich aus der Platzierung nach der letzten Kurve. Maximal 3 Fahrer pro Reihe.

8. Langsame Fahrzeugkolonnen werden grundsätzlich von der gesamten Gruppe auf einmal überholt.

9. Gas!!!

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 01.04.2008 12:14

Hi Ihr Lieben,

att Vio: Danke das Du einige Kravatten für mich gegessen hast. Hoffe die waren schön bunt.

att B2P: habe Dir eine pn geschickt.
zum 26.04. Bin am Samstag in Greven wegen Familienfeier. Daher ist mir
der Freitag lieber :oops:

bis später
Joe

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 01.04.2008 12:24

att uwe: Gehen wir dann bald auf jagt???
Die GPZ500 Turbo RRS sabbert schon.
:rider:
Gruß
Joe

exciter

Beitrag von exciter » 01.04.2008 19:38

Ich auch mal wieder:lol: :lol:

Also bei vio und mir würde der 26.April auch ganz gut in die Tüte passen oder aldinativ halt der Freitag.

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 01.04.2008 21:31

also wenn ich die wolkenanimation für europa richtig deute wirds am wochenende wohl wieder bombenwetter.............fährt wer von euch??
oder ist da westfalia eher das ziel?

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 03.04.2008 21:00

@joe:

hast ne PN!!

back2panther

Beitrag von back2panther » 04.04.2008 16:08

Hi zusammen,

soooo dolle soll das Wetter am WE ja nun doch nicht werden. Also ich denke, dass ED und ich Sa. Mittag oder Sonntag nach Rheda-Wiederbrück eiern und uns da ein bisschen umschauen werden. Ist immer so schön, wenn man nix besseres findet und dann glücklichst mit dem Goldstückchen davon rollt! :D
Wie sieht es mit den restlichen OWLer-SVler-Westfalianern aus? Reicht es für einen unangemeldeten Konvoi?

Wegen Grillen: es scheint den meisten ja auch der Freitag zu passen, dann machen wir das dann auch! Aber es ist und bleibt wetterabhängig! Wenn es auf der Kippe steht, dann gehen wir eben in ne Kneipe. Wäre für unsere Bielefelder wohl mal ganz nett, wenn wir was in Richtung Sudwesten planen, oder? Schon ein paar Ideen?

Gruß
panther

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 04.04.2008 18:23

back2panther hat geschrieben:...................Wie sieht es mit den restlichen OWLer-SVler-Westfalianern aus? Reicht es für einen unangemeldeten Konvoi?....................Gruß panther
also ich bin zu jeder schandtat bereit (wie immer :lol:)

@ed: kennst du das hier?

http://www.reisemobil-discount.de/

sach mal was dazu............
event. kann man sich da ja auch mal umsehen (samstag oder sonntag, wenn denn da offen ist)

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 04.04.2008 21:34

@ Vio.
pn back.

@the Rest
wegen Westfalia bitte spontan melden!

Joe

ED8

Beitrag von ED8 » 04.04.2008 22:03

So ich hab jetzt auch Feierabend.

@viol: Da bin ich noch nicht gewesen aber kann man sich ja mal ansehen.

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 04.04.2008 22:05

Joe Jolani hat geschrieben: wegen Westfalia bitte spontan melden!

Joe
Maren hat morgen früh und sonntag spät (d.h. sie ist mittags nicht da)
will der joe dann beim peter mitfahren??

Antworten