TÜV - Erhebliche Mängel
-
mr.joe
TÜV - Erhebliche Mängel
War heute beim TÜV und der hat erhebliche Mängel festgestellt.
Meint ihr, es lohnt sich die Teile gebraucht zu besorgen oder soll ich diese bei Suzuki bestellen.
Folgende Teile sind defekt:
Bremspedal verbogen,
Fernichtschalter ist defekt,
Kennzeichenbeleuchtung.
Ausserdem klemmt einer der vorderen Bremssättel. Kann man das einfach selber lösen?
Bin zur Zeit ziemlich pleite und befürchte das Suzuki ziemlich teuer sein wird.
Was mein Ihr?
Grüße
Meint ihr, es lohnt sich die Teile gebraucht zu besorgen oder soll ich diese bei Suzuki bestellen.
Bremspedal verbogen,
Fernichtschalter ist defekt,
Kennzeichenbeleuchtung.
Ausserdem klemmt einer der vorderen Bremssättel. Kann man das einfach selber lösen?
Was mein Ihr?
Grüße
Re: TÜV - Erhebliche Mängel
mr.joe hat geschrieben:War heute beim TÜV und der hat erhebliche Mängel festgestellt.
Bremspedal verbogen, << neuen kaufen - vll. gibts den bei Louis und Co
Fernichtschalter ist defekt, << was ist kaputt? geht er einfach nicht mehr oder ist der gebrochen?
Kennzeichenbeleuchtung. << kann nur nur die glühbirne kaüputt sein oder??
<< kommt auf dein schraubertalent an. normalerweise ist es kein problem
Was mein Ihr?
Grüße
Fernlichtschalter - überprüf mal die Sicherungen, vllt ist da einfach eine durchgebrannt.
Kennzeichenbeleuchtung - Schraube an der rechten Seite aufdrehen und mal Birne und Leitungen checken.
Bremssattel würd ich sagen, dass man den mal sauber machen könnte. Der vordere Bremssattel ist leicht abzumontieren.
Kennzeichenbeleuchtung - Schraube an der rechten Seite aufdrehen und mal Birne und Leitungen checken.
Bremssattel würd ich sagen, dass man den mal sauber machen könnte. Der vordere Bremssattel ist leicht abzumontieren.
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
-
mr.joe
-
mr.joe
-
mr.joe
-
mr.joe
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
-
mr.joe
-
Sven_SV650
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: TÜV - Erhebliche Mängel
Nimm es mir nicht übel, aber:mr.joe hat geschrieben:War heute beim TÜV und der hat erhebliche Mängel festgestellt. ...
Ausserdem klemmt einer der vorderen Bremssättel. Kann man das einfach selber lösen? ...
Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung und Erfahrung was die Wartung von Bremsanlagen angeht.
Hole Dir bitte fachkundige Hilfe dazu bevor Du "planlos dran rufummelst".
Evtl. findest Du ja auch jemanden hier im Forum der Dir behilflich ist.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: