Unfall mit meiner SV
- hanusch1
- SV-Rider
SVrider:
hallo g.o.z.
es schmerzt einen fast selbst, von solchen Verletzungen zu hören/lesen.
Die bittere Erkenntnis ist mal wieder, dass wir als Zweiradfahrer eben die Leidtragenden sind und immer live mit Haut und Knochen dabei sind.
Trotz Licht, auffälliger Farbe und nicht "durchgeknalltem" Lospreschen von der Ampel hat´s dich und dein Möppi erwischt und man kann schon die Stammtischschwachmaten quatschen hören: "der iss bestimmt volle kanne losgerauscht, da kann man den ja nicht sehen". Man sollte diese Geier mal selbst auf Moped binden und nur durch den Stadtverkehr schicken!
Ich schließ mich den Wünschen um baldige Genesung (Schmerz lass nach) an und und wünsche dir, dass die Abwicklung keine Probleme bereitet.
Gruß aus Dorsten,
Hannes
es schmerzt einen fast selbst, von solchen Verletzungen zu hören/lesen.
Die bittere Erkenntnis ist mal wieder, dass wir als Zweiradfahrer eben die Leidtragenden sind und immer live mit Haut und Knochen dabei sind.
Trotz Licht, auffälliger Farbe und nicht "durchgeknalltem" Lospreschen von der Ampel hat´s dich und dein Möppi erwischt und man kann schon die Stammtischschwachmaten quatschen hören: "der iss bestimmt volle kanne losgerauscht, da kann man den ja nicht sehen". Man sollte diese Geier mal selbst auf Moped binden und nur durch den Stadtverkehr schicken!
Ich schließ mich den Wünschen um baldige Genesung (Schmerz lass nach) an und und wünsche dir, dass die Abwicklung keine Probleme bereitet.
Gruß aus Dorsten,
Hannes
So ein Mist,dass ist ja kein guter Saisonstart!Wieder mal der Standart Fall einfach übersehen zu werden
Gute Besserung

Gute Besserung

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7