Liebt ihr sie auch...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 10.04.2008 13:07

green650 hat geschrieben:Die sind nunmal irgendwie immer da.
Das sehe ich anders Radfahrer ,freilaufende Fußgänger und ignorante Dosenfahrer gibts ja auch zu viele :roll:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 10.04.2008 13:08

Wenn die Scheibe dreckig ist wird gesäubert. Wenn ich da auf alles und alle Rücksicht nehmen sollte. Warum? Wer hinter mir fährt hat aufzupassen und entsprechend Abstand zu halten. Und wer mit offenem Visier fährt ist selber Schuld wenn er die Brühe ins Auge bekommt.
Traktoren mit Tiermist drauf und Lkw mit Kies und Splitt beladen können auch nicht auf Moppeds Rücksicht nehmen.
Weicheier! :roll: :wink:

green650

Beitrag von green650 » 10.04.2008 13:08

Lemming hat geschrieben:
green650 hat geschrieben:Die sind nunmal irgendwie immer da.
Das sehe ich anders Radfahrer ,freilaufende Fußgänger und ignorante Dosenfahrer gibts ja auch zu viele :roll:
alle einsperren

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 10.04.2008 15:43

ihr müsst alle mal an stressabbauenden kursen teilnehmen

ich finde diese duschen recht erfrischend im sommer :D
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 10.04.2008 16:28

Aldo hat geschrieben:Wenn die Scheibe dreckig ist wird gesäubert. Wenn ich da auf alles und alle Rücksicht nehmen sollte. Warum? Wer hinter mir fährt hat aufzupassen und entsprechend Abstand zu halten. Und wer mit offenem Visier fährt ist selber Schuld wenn er die Brühe ins Auge bekommt.
Traktoren mit Tiermist drauf und Lkw mit Kies und Splitt beladen können auch nicht auf Moppeds Rücksicht nehmen.
Weicheier! :roll: :wink:
Es ging ja nicht darum, dass ich meine Scheibe dreckig lasse, weil ein Motorradfahrer hinter mir ist .
Oder jedes mal in den Rückspiegel schaue, sondern ich sehe mein Feindbild und Pöbel rum und mach den Scheibenwischer an
:evil:

ab 2009 SV650SA,K7

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 10.04.2008 18:47

na und?
und wir brettern an dem "Feindbild" im Wheely vorbei, oder so schnell und laut das Opa erschreckt oder schnippeln ihm die Kurve oder... Glaubt ihr in einem Autoforum sind wir die Engel? Es ist halt seine - nicht verbotene! - Art und Weise sich zu rächen und seinen Unmut zu äußern. Und echt - manchmal kann ich die Autofahrer verstehen. Mich hat heute auch einer genötigt ne Vollbremsung zu machen und den Arsch vor mir einscheren zu lassen! Den hätte ich am liebsten noch etwas mehr gegeben als nur eine Dusche! :roll:
Wenn mein Visier zu ist (was es zu sein hat) ist mir die Scheibenwaschanlage eines Autos sowas von Schnurz piep egal! Mein Gott - der Autfahrer schmeißt keine Farbbombe nach Euch.
Ihr müsst viel ruhiger werden!

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 10.04.2008 19:57

ich habe son zeug auch schon mal abbekommen. Und der hat vorher noch genau in Spiegel geguckt. Ich bin dann an der nächsten Ampel an sein Fenster, und hab ihn gefragt ob ich ihn auch mal anpinkeln darf! Vor allem hatte der so brennendes Spiritus-Frostzeug da drinne! Und ich hatte gerade Visier auf :x
Danach hab ich die Kiste extra laut an seinem Fenster aufgedreht! Da hat er nur gelacht.. :D ich glaub er war neidisch ^^ :wink:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 10.04.2008 20:56

wulf hat geschrieben: Da hat er nur gelacht.. :D ich glaub er war neidisch ^^ :wink:
ne, der hat gemerkt das du dich geärgert hast und dich ausgelacht!
Auf was soll der neidisch sein? Auf deine SV? Du, es gibt tatsächlich Menschen denen gibt Moppedfahren rein gar nichts. Bist du neidisch keinen Truck zu fahren?

Leute sagt mal. das ist zwar ein Moppedforum aber fahrt ihr nicht auch Auto. Akzeptiert ihr ALLES was Moppedfahrer machen? ich nicht. Der Moppedfahrer ist was heiliges, unantastbares?
Danach hab ich die Kiste extra laut an seinem Fenster aufgedreht!
und was soll das? primitiv?
genau durch solch einen Scheiß wird sich nie was ändern und werden dich Autofahrer weiter bespritzen und auslachen!

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 10.04.2008 21:14

Aldo.. 8O
Du hast doch die Situation nicht miterlebt!? Du hast sein Gesicht nicht gesehen..
Auslachen und Lachen kann man wohl unterscheiden! Besonders wenn Augenkontakt gegeben ist! Und es war auch mehr eine lustige Situation.. auch wenn es in den Augen gebrannt hat! Ich glaube der Spaß war auf beiden Seiten gegeben!
Vielleicht solltest du mal ruhiger werden.

Vielleicht war er auch nicht neidisch auf meine SV..kann sein! Es kann ja nicht jeder so ein geiles Bike wie du mit einem 2000€ Airbrush fahren !!! :fun3:

Und ja.. ich bin ein primitives Wesen! Wenn ich auf meine SV steige fang ich an zu sabbern und habe Glücksgefühle! Vergesse dann Kummer und Sorgen! Da lässt man es auch mal krachen! Und besser ich gebe mal im Stand gas, als mit 250 durchn Ort zu krachen!

:party:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 10.04.2008 22:42

Aldo hat geschrieben:na und?
und wir brettern an dem "Feindbild" im Wheely vorbei, oder so schnell und laut das Opa erschreckt oder schnippeln ihm die Kurve oder... Glaubt ihr in einem Autoforum sind wir die Engel? Es ist halt seine - nicht verbotene! - Art und Weise sich zu rächen und seinen Unmut zu äußern. Und echt - manchmal kann ich die Autofahrer verstehen. Mich hat heute auch einer genötigt ne Vollbremsung zu machen und den Arsch vor mir einscheren zu lassen! Den hätte ich am liebsten noch etwas mehr gegeben als nur eine Dusche! :roll:
Wenn mein Visier zu ist (was es zu sein hat) ist mir die Scheibenwaschanlage eines Autos sowas von Schnurz piep egal! Mein Gott - der Autfahrer schmeißt keine Farbbombe nach Euch.
Ihr müsst viel ruhiger werden!

Wobei schon ein Unterschied ist, ob einer bremst um einen anderen einfahren zu lassen oder einer in den Rückspiegel schaut und mit Vorsatz den Scheibenwischer betätigt :wink::roll:

ab 2009 SV650SA,K7

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 11.04.2008 8:18

klar es ist immer ein Unterschied wenn andere vorsätzlich was tun als wenn man selber böse ist.
Da lässt man es auch mal krachen!
Ihr Engel! Ihr provoziert natürlich nicht und mit Vorsatz schon gar nicht.
Auf der Straße gibt es 100te Gattungen Teilnehmer. Motorräder mit Feindbild Auto und umgekehrt (welch ein Stuss), Opel gegen VW, Mercedes gegen Audi, BMW gegen Alle u.s.w.
Danach hab ich die Kiste extra laut an seinem Fenster aufgedreht!
und das ist dem Autofahrer dann eine Lehre und er macht sowas nie wieder. :roll: Genau das Gegenteil hast du damit erreicht. Das nächste mal gibt es die doppelte Ladung an einen anderen Biker, der dann auch wieder unschuldig war. :wink:

PS @wulf:
selbst wenn ich 10.000,- € für die optische Gestaltung ausgebe und es mir leisten kann ist das ja wohl meine Angelegenheit! Ich tu das für mich und meinen Geschmack! Übrigens fahre ich schon lange keine SV mehr.

In einem Strang jammert man über Saisonbeginn und böse Streusalzreste die die Maschine angreifen, hier über Scheibenwaschanlagenduschen (selber Schuld wenn man den Helm offen hat). Ihr seid alle schon harte Biker. :twisted:
Das ist halt meine Meinung. Sich über solchen Kinderkram aufzuregen vermiest doch nur das Fahren.
Ich ruhiger? Ich denke mal ihr solltet ruhiger werden und euch nicht über solche Kindereien ereifern und auch nicht alles so maßlos übertreiben.
Und besser ich gebe mal im Stand gas, als mit 250 durchn Ort zu krachen!
@Lemming
Klar ist es ein Unterschied. Aber ich wollte in dem Moment nicht bremsen. Der Moppedfahrer hat an das Gute in mir appeliert :roll: und sich bei ca. 120km/h (fuhr ich) in meinen knappen Sicherheitsabstand gedrängt und mich zu einer Vollbremsung genötigt. Andernfalls hätte er sich auf meiner Höhe mit einem Pkw gemessen. Ist das etwa kein Vorsatz?

Aber ich seh schon, ich sollte mich raushalten. ich stimme nämlich nicht in das einheitliche Schimpfen über das Fehlverhalten böser Autofahrer ein.

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 11.04.2008 15:24

Aldo hat geschrieben:In einem Strang jammert man über Saisonbeginn und böse Streusalzreste die die Maschine angreifen, hier über Scheibenwaschanlagenduschen (selber Schuld wenn man den Helm offen hat). Ihr seid alle schon harte Biker. :twisted:
Man muß sich nicht alles gefallen lassen, so ist das nun mal im Leben.Aber mit Vorsätzen sind wir sowiso anderer Meinung :wink:
Aldo hat geschrieben:klar es ist immer ein Unterschied wenn andere vorsätzlich was tun als wenn man selber böse ist. Ihr Engel! Ihr provoziert natürlich nicht und mit Vorsatz schon gar nicht
@Lemming
Klar ist es ein Unterschied. Aber ich wollte in dem Moment nicht bremsen. Der Moppedfahrer hat an das Gute in mir appeliert :roll: und sich bei ca. 120km/h (fuhr ich) in meinen knappen Sicherheitsabstand gedrängt und mich zu einer Vollbremsung genötigt. Andernfalls hätte er sich auf meiner Höhe mit einem Pkw gemessen. Ist das etwa kein Vorsatz?
Nein,Vorsatz sieht bei mir anders aus und beinhaltet nicht ein verschätztes Überholmanöver :evil:
Sondern ich kann jemanden nicht leiden und werde aktiv in welcher Art und Weise ist doch letztendlich egal.

ab 2009 SV650SA,K7

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 11.04.2008 17:00

wenns situationbedingt passt, reinige ich auch schon mal gern meine scheibe, egal wer oder was hinter mir fährt, muß ja sauber werden

PS: der ganze fred hier is wieder mal fürn arsch, sinnloses geschwafel, inkl meins :P
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 12.04.2008 21:49

Ich muss jetzt auch was los werden!
Also Kippen und scheibenwaschanlage sind echt beschissen, hab ich beides schon erlebt, aber rollerfahrer nass machen ist auch nicht gerade schön, passt auf, daß es nicht eure eigenen Söhne sind, die Ihr da nass macht.
Ich fahr immer mit geschlossenem Visir, meine leute schmeißen, mit ihren reifen, zu viel Steine nach meinem Helm.:hammer:
Und wenn ich das scheiß ding für ne halbe sekunde hoch mach, fliegt ne Mücke immer genau ins auge! :aua:
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 13.04.2008 10:37

Zero Fast hat geschrieben: Und wenn ich das scheiß ding für ne halbe sekunde hoch mach, fliegt ne Mücke immer genau ins auge! :aua:
Klasse Argument! :top:
über Insekten regt sich niemand auf.

Antworten