der Beschlag ist eigentlich normal. Der Zeigt sich bei Kurzstrecken oder eben beim kurzen Anmachen... ist nicht weiter schlimm und geht auch schnell wieder weg. Keine Sorge
@2blue
Das Bild kommt mir bekannt vor
Hier mal beschlagene Scheibe 2008 (und ich hab den Deckel schon 5 Jahre...)