Grüsse
Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
-
huhuhuhuhu
-
wolfi
-
calvin
-
iLLmatic
-
wolfi
Es hat nicht geregnet. Kurz hinter DÜW war die Straße zwar noch etwas feucht, aber dann war alles trocken und gut zu fahren. Allerdings gab´s einige Stellen, wo die Holztransporter ganz schön viel Dreck mit auf die Straße genommen haben. An anderen Stellen konnte man es hingegen sehr schön laufen lassen. Die graue Schicht, die sich auf den Reifen über Winter gebildet hatte ist jedenfalls wieder vollständig abgefahren. 
Es hat Spaß gemacht. Bin auch froh, dass ich gefahren bin, weil heut regnets ja fast nur. Am Kreuz waren nur wenige Moppedfahrer. Es war den meisten wohl doch zu kalt - so etwa 10°C.
Die SV hat über´n Winter nix an Spritzigkeit verloren. Die Durchzugsprüfung aus Frankenstein den Stich hoch und auch die Vmax-Prüfung auf der langen Geraden zwischen den Papierfabriken hat sie jedenfalls problemlos bestanden. Ist halt doch noch ein Pfund mehr als bei der VX - letztere hab ich übrigens letzten Montag verkauft. Die Maschine erlebt jetzt in der Gegend von Kaliningrad (früher Königsberg) ihren zweiten Frühling.
Schöne Grüße vom
Wolfi
Es hat Spaß gemacht. Bin auch froh, dass ich gefahren bin, weil heut regnets ja fast nur. Am Kreuz waren nur wenige Moppedfahrer. Es war den meisten wohl doch zu kalt - so etwa 10°C.
Die SV hat über´n Winter nix an Spritzigkeit verloren. Die Durchzugsprüfung aus Frankenstein den Stich hoch und auch die Vmax-Prüfung auf der langen Geraden zwischen den Papierfabriken hat sie jedenfalls problemlos bestanden. Ist halt doch noch ein Pfund mehr als bei der VX - letztere hab ich übrigens letzten Montag verkauft. Die Maschine erlebt jetzt in der Gegend von Kaliningrad (früher Königsberg) ihren zweiten Frühling.
Schöne Grüße vom
Wolfi
-
huhuhuhuhu
-
wolfi
-
wolfi
-
motorradtiger61
ausfahrt am samstag
hallo an alle
sind natürlich am samstag auch dabei aber nur bei gutem wetter.
oder gehen nach bad kreuznach zu einer motorradausstellung,in
schifferstadt in der waldfesthalle ist auch noch eine ausstellung.
sabine und martin
sind natürlich am samstag auch dabei aber nur bei gutem wetter.
oder gehen nach bad kreuznach zu einer motorradausstellung,in
schifferstadt in der waldfesthalle ist auch noch eine ausstellung.
sabine und martin
-
calvin
hi,
also ich muss mein moped beim reimo abholen, aber ich wollte auf jedenfall fahren. Das Wetter soll ja auch gut werden, sonnig und relativ warm. 15Uhr is mir aber n bißchen spät, wollte eher mittags los, also so um 10 mopped abholen, neuen auspuff anbauen und dann so um 13 oder 14uhr ne runde drehen
also ich muss mein moped beim reimo abholen, aber ich wollte auf jedenfall fahren. Das Wetter soll ja auch gut werden, sonnig und relativ warm. 15Uhr is mir aber n bißchen spät, wollte eher mittags los, also so um 10 mopped abholen, neuen auspuff anbauen und dann so um 13 oder 14uhr ne runde drehen
-
iLLmatic