Sie ist da!! SV 1000 N rot
-
SV-Konsul
Sie ist da!! SV 1000 N rot
Moinsen!
Nun ist sie endlich da:
SV 1000N, Bj 03, 8TKM, Scheckheft usw. Fährt, wie erwartet, traumhaft.
Nun können die Überlegungen für die "Verbesserungsmaßnahmen" beginnen.
Aber bevor ich Euch hier mit 1.000 Fragen zu Spoiler, Abdeckung, Auspuff und Co. nerve, werde ich erstmal die Datenbank durchforsten.
Nur eine einzige Frage vorab : welches Wachs ist Eurer Meinung nach das beste und haltbarste? Hat jemand bereits Erfahrung mit P21S aus den USA gemacht? Kost n' schweinegeld soll aber das beste sein. Berechtigt oder Augenwischerei?
Ach so, falls noch jemand ne PUIG Tourenscheibe für seine SV braucht, ich hätte jezt eine abzugeben. Mein Revier ist die Landstrasse, daher für mich nicht notwndig, fü einen Touringfreund aber vllcht genau das richtige (inkl ABE)
Danke vorab
Gruß Marcel
Nun ist sie endlich da:
SV 1000N, Bj 03, 8TKM, Scheckheft usw. Fährt, wie erwartet, traumhaft.
Nun können die Überlegungen für die "Verbesserungsmaßnahmen" beginnen.
Aber bevor ich Euch hier mit 1.000 Fragen zu Spoiler, Abdeckung, Auspuff und Co. nerve, werde ich erstmal die Datenbank durchforsten.
Nur eine einzige Frage vorab : welches Wachs ist Eurer Meinung nach das beste und haltbarste? Hat jemand bereits Erfahrung mit P21S aus den USA gemacht? Kost n' schweinegeld soll aber das beste sein. Berechtigt oder Augenwischerei?
Ach so, falls noch jemand ne PUIG Tourenscheibe für seine SV braucht, ich hätte jezt eine abzugeben. Mein Revier ist die Landstrasse, daher für mich nicht notwndig, fü einen Touringfreund aber vllcht genau das richtige (inkl ABE)
Danke vorab
Gruß Marcel
-
Weisswurst
-
SV-Konsul
...an was für ne halbschale hast du denn da gedacht?Weisswurst hat geschrieben:Glückwunsch!
Als erste Tuningmassnahme würde ich die Anbringung einer Halbverkleidung vorschlagen
Zu dem Wachs. Ich glaub nich, dass die dort grundsätzlich besseres Wachsherstellen als andere Hersteller auch. Vergleichswerte hab ich aber keine.
Habe mir eigentich aus guten Grund die "N" gekauft...
gruß
-
Bluebird
-
SV-Konsul
-
SV-Konsul
ich glaub ich zieh mir das P21S ma rein. werde berichten.Bluebird hat geschrieben:Standart:
-Kennzeichenhalter
-Stahlfelxleitungen
-Sinterbeläge
-Auspuff
Wachs? Ich nehm Sonax Politur, gewachst hab ich noch nicht
sinterbeläge sind ne gute idee!
Was für nen Topf würdst Du empfehlen? Carbon wär geil.
wie ist REMUS? Hatte ich früher mal an der 6er Ninja, war ein Traum. Ich höre schon "nutze die SUCHE". Habbisch bereits gemacht, aber ehe man da schlau wird (so viele Freds!) fahr ich altersbedingt AOK-Chopper und hab dann andere Sorgen!
-
SV-Konsul
Du Fragst wie Remus ist ???wie ist REMUS?
Einfach Nur Geil, Aber das sagen die leo Besitzer auch von Ihrem Leo.^^
Remus ist sehr Dumpf und Bassig und lässt den V2 so richtig schön ballern.
Erst recht Ohne die Killer
Ich bin MEHR als Zufrieden mit den Dingern, noch mehr auch, NACHDEM ich diverse andere Dämpfer erleben konnte
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
SV-Konsul
Danke für die Info!IMSword hat geschrieben:Du Fragst wie Remus ist ???wie ist REMUS?
Einfach Nur Geil, Aber das sagen die leo Besitzer auch von Ihrem Leo.^^
Remus ist sehr Dumpf und Bassig und lässt den V2 so richtig schön ballern.
Erst recht Ohne die Killer
Ich bin MEHR als Zufrieden mit den Dingern, noch mehr auch, NACHDEM ich diverse andere Dämpfer erleben konnte
Dann nehme ich den jezt wohl! Es sei denn der Preis....bis 400 EUR wär oK.
Mal sehen wassich machen lässt...
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Die entsprechenden Abdeckungen gibt's auch im Suzuki-Zubehör. Ich meine die kosten etwas um die 12 Euro.SV-Konsul hat geschrieben:Braucht-kein-Mensh-Festhaltegriff kommt als näxtes dran. Hast Du, oder jemand aders ne Ahnung was man in die Löcher stopfen könnte die da über bleiben?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
SV-Konsul
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hi Marcel!
Na, das ging ja dann doch ziemlich schnell.
Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung und viel Spaß mit der Dicken. Zum Thema Auspuff möchte ich lieber nicht äußern - ist fast schon 'ne Glaubensfrage.
Wenn du sowieso immer solo unterwegs bist, würde ich mir 'ne Sitzbankabdeckung für den Sozius holen...wie Timmi schon sagte. So'n Teil sieht nebenbei auch ganz kleidsam aus.
Wünsche dir 'ne tolle Saison!
Teo
Na, das ging ja dann doch ziemlich schnell.
Wenn du sowieso immer solo unterwegs bist, würde ich mir 'ne Sitzbankabdeckung für den Sozius holen...wie Timmi schon sagte. So'n Teil sieht nebenbei auch ganz kleidsam aus.
Wünsche dir 'ne tolle Saison!
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)