also wenn das Wetter einigermaßen (Lederkombitauglich) ist wäre ich auch gerne mal wieder dabei und es sollte nicht allzufrüh sein, da man am Wochenende ja doch derne mal bis 9-10-11 schläft
Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
-
Pinkel
-
huhuhuhuhu
-
calvin
moin alex... jo, seh ich auch so. Wenn andi um 14uhr startklar is in weinheim, könnten wir hier 20 vor 2 weg, wären um ca 2 bei ihm, kurz warten, und dann um 14:15 los. Wollte auch nicht allzulange, so gegen 17-17:30Uhr wieder ankunft in LU sollte schon drins ein. kann mich ja auch zwischendurch lösen
-
iLLmatic
-
svleo
-
wolfi
Heieieiei,
einmal nen Tag net reingeschaut und schon geht hier die Post ab.
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber auf der Arbeit ist einfach keine Luft momentan.
Also wenn ich mir die Antworten so ansehe würde ich sagen 15Uhr in DÜW am Fass.
Ist glaube ich der beste Kompromiss, oder?
@ Leo: Na klar nehmen wir Dich mit!
@ Martin + Sabine: Kommt ihr auch nach DÜW oder sehen wir Euch am Kreuz? Dort sind wir dann wohl so zwischen halb und viertel vor vier.
@ Andi: Hast Du Katrin schon überzeugen können? Das Wetter laut Wetteronline soll morgen Nachmittag recht gut werden!
Schöne Grüße an alle!
Wolfi
einmal nen Tag net reingeschaut und schon geht hier die Post ab.
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber auf der Arbeit ist einfach keine Luft momentan.
Also wenn ich mir die Antworten so ansehe würde ich sagen 15Uhr in DÜW am Fass.
Ist glaube ich der beste Kompromiss, oder?
@ Leo: Na klar nehmen wir Dich mit!
@ Martin + Sabine: Kommt ihr auch nach DÜW oder sehen wir Euch am Kreuz? Dort sind wir dann wohl so zwischen halb und viertel vor vier.
@ Andi: Hast Du Katrin schon überzeugen können? Das Wetter laut Wetteronline soll morgen Nachmittag recht gut werden!
Schöne Grüße an alle!
Wolfi
-
huhuhuhuhu
Hallo,
also 15 Uhr am Fass müsste eigentlich machbar sein, wenn se net die Bude einrennen. Aber wenns Wetter gut wird bin ich da guter Dinger, und das brauchen wir ja auch.
@ill, ne an Worms komm ich net vorbei
@leo, ich werde so 14:30 - 40 hier starten (in LU) weiss jetzt nicht wo du über den Rhein fährst. Werde dann aus Zeitgründen über die 650 fahren, wenn du Lust hast schließt du Dich an.
@calvin, ??? Weinheim, 13:40 ???, ich glaube da ist was verkehrt gelaufen
also 15 Uhr am Fass müsste eigentlich machbar sein, wenn se net die Bude einrennen. Aber wenns Wetter gut wird bin ich da guter Dinger, und das brauchen wir ja auch.
@ill, ne an Worms komm ich net vorbei
@leo, ich werde so 14:30 - 40 hier starten (in LU) weiss jetzt nicht wo du über den Rhein fährst. Werde dann aus Zeitgründen über die 650 fahren, wenn du Lust hast schließt du Dich an.
@calvin, ??? Weinheim, 13:40 ???, ich glaube da ist was verkehrt gelaufen
-
Pinkel
-
huhuhuhuhu
Kann Dich einsammeln so gegen 14:40, na wirklich lang is der Weg net...............Pinkel hat geschrieben:hi, ihr luhafener, könnt ihr mich noch einsammeln?
ich habe kein plan wo ihr wohnt, aber man könnte sich ja am mäc doof an der 650 treffen, wenn ja, sagt doch grad bescheid, wenn ich steh ich Punkt 15h auch am fass, wöre aber schön, wenn ich den langen weg nicht alleine fahren müsste!
Gruß Jan
-
calvin
-
iLLmatic
-
svleo
-
wolfi
Hey, das find ich toll, dass das mit dem Kompromiss geklappt hat! 
@ Calvin and Illmatic: Ihr könnt ja schon vorher ein bischen fahren. Ihr könntet bis AB Ausfahrt Grünstadt fahren, dann Richtung Süden nach Kirchheim, dort rechts über Kleinkarlbach nach Altleinigen, dort links nach Höningen und dann einfach immer geradeaus bis Leistadt. Von dort dann runter nach DÜW und Ihr kommt genau am Fass raus. Ist eine schöne kleine und kurvige Strecke, die ich gern auch mal abends fahre. Dauert schätzungsweise 1,5 h ab Luhafen.
Das Wetter war heute morgen total super, mittlerweile gibt´s auch einige Wolken. Hab aber bei Wetteronline mal ins Regenradar geguckt und da ist absolut nix von Westen her zu sehen. Wetteronline bleibt auch beharrlich bei Nachmittags Sonne mit etwas Wolken. Temperatur ist hier im Pfälzerwald etwa 12 °C (vorher draussen geguckt). Denke die wird wohl noch etwas steigen, aber sommerlich wirds wohl nicht. Daher werd ich mich doch etwas wärmer anziehen.
Bis später!
Wolfi
@ Calvin and Illmatic: Ihr könnt ja schon vorher ein bischen fahren. Ihr könntet bis AB Ausfahrt Grünstadt fahren, dann Richtung Süden nach Kirchheim, dort rechts über Kleinkarlbach nach Altleinigen, dort links nach Höningen und dann einfach immer geradeaus bis Leistadt. Von dort dann runter nach DÜW und Ihr kommt genau am Fass raus. Ist eine schöne kleine und kurvige Strecke, die ich gern auch mal abends fahre. Dauert schätzungsweise 1,5 h ab Luhafen.
Das Wetter war heute morgen total super, mittlerweile gibt´s auch einige Wolken. Hab aber bei Wetteronline mal ins Regenradar geguckt und da ist absolut nix von Westen her zu sehen. Wetteronline bleibt auch beharrlich bei Nachmittags Sonne mit etwas Wolken. Temperatur ist hier im Pfälzerwald etwa 12 °C (vorher draussen geguckt). Denke die wird wohl noch etwas steigen, aber sommerlich wirds wohl nicht. Daher werd ich mich doch etwas wärmer anziehen.
Bis später!
Wolfi
-
wolfi
So, bin wieder zuhause. Hat Spaß gemacht mit Euch, lief auch echt flott. Ich war ja ganz erstaunt, dass doch so viele gekommen sind! Das Wetter hat uns dafür auch belohnt, kein Regentröpfchen, nur vielleicht ein bischen frisch.
Wenn´s irgendwann auch mal wieder wärmer ist können wir auch gerne wieder eine größere Runde drehen.
Na dann bis hoffentlich bald!
Wolfi
Wenn´s irgendwann auch mal wieder wärmer ist können wir auch gerne wieder eine größere Runde drehen.
Na dann bis hoffentlich bald!
Wolfi