Hier mal meine SV *Neuer Auspuff Sebring PowerJet* etc...

Hier mal meine SV *Neuer Auspuff Sebring PowerJet* etc...
Hallo,
Ich möchte euch hier meine SV vorstellen.
Bis jetzt vorgenomme Veränderungen sind einmal die Sozius Abdeckung sowie die Reifenmakierungen und die Felgenaufkleber.
Hab auch das Federbein von der GSX-R 750 SRAM verbaut.
Aber hier erstmal ein Bild mitm Original Federbein, kommt auch noch eins mitm neuen. Aber im moment ist kein schönes Wetter um Fotos zu machen....
Ich möchte euch hier meine SV vorstellen.
Bis jetzt vorgenomme Veränderungen sind einmal die Sozius Abdeckung sowie die Reifenmakierungen und die Felgenaufkleber.
Hab auch das Federbein von der GSX-R 750 SRAM verbaut.
Aber hier erstmal ein Bild mitm Original Federbein, kommt auch noch eins mitm neuen. Aber im moment ist kein schönes Wetter um Fotos zu machen....
- Dateianhänge
-
- 10042008001_k.jpg (182.09 KiB) 2453 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jungpilot08 am 18.06.2008 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
So da heute gutes Wetter war, hab ich mal par neue Bilder gemacht.
Durch das neue Gixxer Federbein ist sie jetzt um einiges hinten nach oben gekommen.
Des weiteren ist nochn Bild vom Federbein Einbau dabei wo wir die SV gerade am Stapler hängen haben
Durch das neue Gixxer Federbein ist sie jetzt um einiges hinten nach oben gekommen.
Des weiteren ist nochn Bild vom Federbein Einbau dabei wo wir die SV gerade am Stapler hängen haben

- Dateianhänge
-
- Mit neuem Federbein
- 17042008013_k.jpg (231.9 KiB) 2073 mal betrachtet
-
- Beim Umbau
- 12042008012_k.jpg (176.26 KiB) 2077 mal betrachtet
Ich finde sie wunderschön.
Ich mag es eh nicht so wenn die schöne knubbel so verbastelt ist. Deswegen meine ich: finger weg von der Lampenmaske. Ich finde das Motorrad gerade wegen dem schönen Scheinwerfer vorne so schön. Wo findet man denn heute noch klassisch runde Scheinwerfer?
Soziusabdeckung und Felgenaufkleber sehen klasse aus.
Ich mag es eh nicht so wenn die schöne knubbel so verbastelt ist. Deswegen meine ich: finger weg von der Lampenmaske. Ich finde das Motorrad gerade wegen dem schönen Scheinwerfer vorne so schön. Wo findet man denn heute noch klassisch runde Scheinwerfer?
Soziusabdeckung und Felgenaufkleber sehen klasse aus.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
So 'nen Stapler hätte ich heut auch gebraucht.. 
Gefällt mir aber auch, deine Kleine. Seltsamerweise - normal gefällt mir die Knubbel nicht besonders und original schon garnicht, aber deine sieht irgendwie "clean" aus
Was auch immer man da jetzt rein interpretiert.. gepflegt, stimmig, mit einem Hauch von Understatement 

Gefällt mir aber auch, deine Kleine. Seltsamerweise - normal gefällt mir die Knubbel nicht besonders und original schon garnicht, aber deine sieht irgendwie "clean" aus

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.