On Tour - Unterfranken
-
Chef
Startzeit: MorgensSeether hat geschrieben:Was genau schwebt Dir denn so vor?!?Gutso hat geschrieben:Habe am Sonntag vor mal wieder im Ausland, also bei euch Bayern zu fahren. Dachte so an den Spechtswald, wenn das Wetter gut ist.
Startzeit, Länge, Endzeit usw.....
Länge: Den ganzen Tag
Endzeit: Abends
Das Gebiet sagt mir gar nichts. Lohnt es sich Streckenmässig ?!?
Chef hat geschrieben:Das Gebiet sagt mir gar nichts. Lohnt es sich Streckenmässig ?!?
Der Name „Spessart“ leitet sich etymologisch aus Specht und Hardt „Bergwald“ her, steht also für „Spechtswald“
Ich muss um 19:00Uhr wieder zu Hause sein.Chef hat geschrieben:Startzeit: Morgens
Länge: Den ganzen Tag
Endzeit: Abends
Endzeit: 17:00Uhr
-
Bike-Bär
10:00UhrSeether hat geschrieben:wann und wo wäre treffpunkt?
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF ... 5&t=h&z=18Shell-Tankstelle an der A45. Direkt an der Abfahrt 45a (Karlstein) Ri. Karlstein im Industriegebiet Alzenau-Süd....NICHT in Richtung Hörstein.
Von dort aus geht es Richtung Hörstein und Hohl (dort hatte sich damals Verena leider Gottes lang gemacht).
Wieso nicht, kenne aber keine Sehenswürdigkeiten im Spessart. Wenn was unterwegs sein sollte schaue ich es mir gerne mal an, wenn es die Mehrheit auch möchte. Seether müsste sich etwas besser in der Gegend auskennen, was sich so lohnen würde unterwegs anzuschauen.Bike-Bär hat geschrieben:@ Gutso
...ne Tour mit was mit angucken...so wie "Bitsch" oder so...![]()
![]()
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ha, ich war grad mal die neuen Reifen bissi anfahren....
Alter, ich glaub ich hab die falsche SV erwischt.... sieht zwar aus wie meine, fährt aber ganz anders als meine.... obs an den Zwei aufklebern auf der Gabel liegen kann???? da steht was von Wilbers...
Alter, ich glaub ich hab die falsche SV erwischt.... sieht zwar aus wie meine, fährt aber ganz anders als meine.... obs an den Zwei aufklebern auf der Gabel liegen kann???? da steht was von Wilbers...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Chef
Mach doch einfach mal die Aufkleber ab. vielleicht fährt sie dann auch wie früherSeether hat geschrieben:Ha, ich war grad mal die neuen Reifen bissi anfahren....
-
svleo