Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Pinkel

Beitrag von Pinkel » 13.04.2008 23:14

hey, so blau wie auf dem Bild waren wir ja echt nicht!
aber 4 mal blau übertüncht einfach einmal Gelb, sorry wolfi :twisted:

achja, @ Ill , Huhu
um die verwirrung komplett zu machen. ich selbst wohne in mannheim, meine freundin in ludwigshafen (treffpunkt mäcces) und mein Möpi ist noch auf meine Mutter angemeldet, die in Maxdorf wohnt, deswegen RP auf dem Nummernschild.

War echt ne schöne ausfahrt gerne wieder, ich hoffe, dass ich bis dahin dann endlich mal die PiPo habe, dass ich dann villeicht doch mal in der nähe bleiben kann :)

bis spätestens dann.

Cyence

Beitrag von Cyence » 13.04.2008 23:50

is das gelbe Bike der "Anführer" 8) 8) könnt man nämlich fast meinen, so schön wie die blauen sich hintendran aufreihen... :D

Aber mal was anderes.... habt ihr noch Interesse an nem Mitfahrer !?
Hab ne Rote 650er --> um das Farbbild hier mal ein wenig aufzumischen...
bin allerdings noch "Fahranfänger", bzw. Kurvenunerprobt, aber ich denke in ner Gruppe zu fahren is eh anders als alleine...

nice greetz
Frank

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 13.04.2008 23:56

Hallo Frank!

Willkommen bei den Pfälzern!
Hier ist jeder Willkommen! Und auch eine andere Farbe wie gelb, blau oder schwarz ist gerne gesehen. Haben auch in der Gruppe relative Anfänger dabei. Wichtig ist immer, das jeder SEIN Tempo fährt, und nie darüber!!!
Dann kommen auch alle heile wieder Heim.

Ach ja, mit der Gelben im Vordergrund hast du quasi Recht. Wolfi macht eigentlich immer den Tourguide. Es sei denn, es tauchen knapp 10 Biker vor meiner Tür auf und wissen nicht weiter... :twisted:

Gruß Andreas
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 14.04.2008 10:04

Drifter76 hat geschrieben:Hallo Frank!

Ach ja, mit der Gelben im Vordergrund hast du quasi Recht. Wolfi macht eigentlich immer den Tourguide. Es sei denn, es tauchen knapp 10 Biker vor meiner Tür auf und wissen nicht weiter... :twisted:
Gruß Andreas
... ja aber die 10 wissen jetzt auch wos langgeht :-)
*holen dich aber trotzdem ab :-)*

Tourguide wolfi stimmt schon, nur wenn man net hinterherkommt, dann musste die Kurven doch selbst erkunden :-)
*in Fachkreisen kann man ihn glaub ich Turbowolfi nennen* :-)
[diese Anmerkung ist eine rein objektive Aussage meinerseits... aber irgendwann krieg ich dich :twisted: ]

Aber man wird mit jeder Ausfahrt sicherer..

@ Frank, ich fahr auch erst seit 7 Monaten und noch gedrosselt...
also wenn du nicht grad mit 50 km/h fährst, dann kannste dich ja am Anfang mal hinter mich klemmen.. ;-)

... und wenn ich dann doch "zu" schnell sein sollte, dann wart ich auch mal nach ein paar Kurven auf dich... *g*

Uns geht niemand verloren!

... also Willkommen!
Zuletzt geändert von iLLmatic am 14.04.2008 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

calvin

Beitrag von calvin » 14.04.2008 10:10

eben, und ich bin mit sicherheit auch nochmal n Stück langsamer als der Sascha, also von daher haben wir da schon n schönes "Schlussgrüppchen"... mach dir da mal keinen Kopf :)

wolfi

Beitrag von wolfi » 14.04.2008 19:41

iLLmatic hat geschrieben: *in Fachkreisen kann man ihn glaub ich Turbowolfi nennen* :-)
[diese Anmerkung ist eine rein objektive Aussage meinerseits... aber irgendwann krieg ich dich :twisted: ]
Turbowolfi 8O => :D

... irgendwann krieg ich Dich ... ? 8O :? :roll: => Hey hey, keine Rennen fahren, gell. Wie Andi schon schreibt, jeder soll wieder heile nach Hause kommen. Was anderes ist´s auf der Rennstrecke. Dort kann man schauen was geht. Auf der Landstraße sollte aber immer noch eine Handbreit Wasser unterm Kiel sein um das mal im Seglerdeutsch auszudrücken.

@ Frank: Na klar, komm doch mal mit. Wir haben noch immer gewartet und noch nie jemand verloren. Aber so wild ist es ja dann auch nicht ... naja, normalerweise. :wink:
Es gibt halt so Tage, da hat man so ne Lust es mal ein bischen laufen zu lassen. :oops:

Schöne Grüße, man sieht sich!
Wolfi :D

Cyence

Beitrag von Cyence » 14.04.2008 22:39

Torbowolfi..hihi, na das hört sich doch mal ganz gut an... :lol:
Na ich bin mal gespannt... wenn ich das hier alles so lese dann bekomm ich eher das Gefühl daß ich mich bei der Vorhut befinden werde, bzw. gutes Mittelfeld... :) :)

@ Sascha tut mir leid, aber mit 50 km/h fahr ich nur ganz selten in ne Kurve und gedrosselt is meine Knubbel auch net mehr... Aber trotzdem lieb daß du & calvin auf mich warten würdet !!!

Na dann.... freue ich mich jetzt schon mal auf's erste Treffen mit euch 8O 8O und die hoffentlich darauffolgende Ausfahrt !! :? 8)

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 14.04.2008 22:54

Hauptsache wir haben alle unseren Spass, und das ganze Sorry "Angstreifen-Geleier" hat wieder ein Ende.

Schöne Grüsse, gnacht

:) moped

wolfi

Beitrag von wolfi » 15.04.2008 17:30

Jemand Lust auf eine Spontanrunde heute Abend?
Ich würde spätestens gegen 18.00Uhr hier losfahren wollen.
Anruf genügt, bin gleich wieder offline.

Wolfi :D

calvin

Beitrag von calvin » 15.04.2008 21:00

tja, hab halt deine telnummer nich gehabt :( hab aber unter der woche eh eher weniger zeit :/

wolfi

Beitrag von wolfi » 15.04.2008 21:22

Tja, mit der Spontanrunde war´s nix. Bin um 18Uhr spontan fertig umgezogen raus aus´m Haus, dann hat´s spontan angefangen zu regnen und ich hab spontan beschlossen, es dann bleiben zu lassen. Eine gute Entscheidung, weil es eine halbe Stunde später so richtig übel angefangen hat zu regnen und zu graupeln.

Hey Frühling, wann kommst Du ?? Na los, sag schon!

ICH WILL SCHÖNES WETTER!!!!!

:D

calvin

Beitrag von calvin » 15.04.2008 21:52

soll jetzt erstmal wärmer, aber leider net schöner werden :( ich werd morgen früh mal kurz zum Tüv hier in LU und wegen dem Halter fragen. Hab jetzt die ABE fürs BJ 03 & 04, frag mich nur warum Akrapovic das auf sBJ beschränkt hat, da es doch keine veränderungen zu 2005 gab... verdammt noch eins

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 16.04.2008 15:02

Du hast doch 2004 oder?

calvin

Beitrag von calvin » 16.04.2008 16:30

2005

Cyence

Beitrag von Cyence » 17.04.2008 0:53

Juuchuu.... Hab endlich meinen Bugspoiler dran...
Jetzt muß ich nur noch zum TÜV, dann das Ding wieder abbauen,
zum Lackierer, wieder dranbasteln, und eintragen lassen......

Gesperrt