günstige Alternative zu Pazzo Hebeln
-
el capitan
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Naja gut.. die Kosten im Set 160 Euro + Versand.. Was kosten die Pazzos?
Bei MOs Angebot 218 Euro .. abzüglich dem 10 Euro Gutschein macht das effektiv 208 Euro..
Gut, das sind immernoch fast 50 Euro..
Ich dachte ursprünglich, die Differenz sei kleiner. Wer auf Image steht, wird trotzdem zu denen von Pazzo greifen..
"Günstig" sind sie auf jeden Fall beide nicht, wenn du mich fragst. "Preiswert" schon eher
Bei MOs Angebot 218 Euro .. abzüglich dem 10 Euro Gutschein macht das effektiv 208 Euro..
Gut, das sind immernoch fast 50 Euro..
Ich dachte ursprünglich, die Differenz sei kleiner. Wer auf Image steht, wird trotzdem zu denen von Pazzo greifen..
"Günstig" sind sie auf jeden Fall beide nicht, wenn du mich fragst. "Preiswert" schon eher
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Martin650
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Selbst das nicht.LazyJoe hat geschrieben:"Preiswert" schon eher
Hast Du die Pazzos mal aus der Nähe gesehen? Ich find sie nicht wirklich schön, was natürlich auf jeden Fall Geschmackssache ist. Für mich sieht die "hochwertig-filigrane Fräsoptik" (so würde es wohl ne Zeitschrift schreiben) zu sehr nach "im Werkkundeunterricht selbst gefeilt" aus.
Oder ein Satz Racetech Emulatoren. *Da* wird Fortschritt am Mopped gemacht...das ist ja fast ein Satz Reifen, oder 140 Liter Sprit für über 2000 Km Fahren.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Leider noch nicht, nein. Habe auch nicht vor, mir die zuzulegen (mir sind die 200 Euro auch zu heftig), aber auf den Bildern haben sie mir sehr sehr gut gefallen..Jan Zoellner hat geschrieben:Hast Du die Pazzos mal aus der Nähe gesehen?
Vielleicht täuscht der Eindruck.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
die teile sind schön keine frage aber sie werden genauso abbrechen und verkratzen wie jeder 0815 hebel und 200€ dafür auszugeben, dass man den kupplungshebel einsstellen kann und die optik etwas verbessert wird ist meiner meinung nach etwas krank.
aber jedem das seine und wem die dinger das geld wert sind soll sich welche holen.
mfg
aber jedem das seine und wem die dinger das geld wert sind soll sich welche holen.
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
Schubser
Krank
... ich bin krank
Also die Pazzo sehen richtig schick aus und die silbernen Hebel finde ich einfach unpassend, sehen meiner Meinung nach einfach zum
aus (außer bei einem silbernen Motorrad).
Was, wer für was an seinem Motorrad ausgibt, sollte man jedem selbst überlassen und mit "krank" hat das wenig zu tun. Ein Motorrad vom Band funktioniert auch und somit müsste man grundsätzlich nichts ändern. Wer sein Motorrad etwas einzigartiger gestalten möchte soll dann halt zu Scheiben, Endtöpfen, Fußrastenanlagen oder sonstigem Zubehör greifen.
Die oben geposteten Hebel gefallen mir übrigens nicht und der Preisunterschied ist einfach zu gering, dass ich sie mir kaufen würde.
Also die Pazzo sehen richtig schick aus und die silbernen Hebel finde ich einfach unpassend, sehen meiner Meinung nach einfach zum
Was, wer für was an seinem Motorrad ausgibt, sollte man jedem selbst überlassen und mit "krank" hat das wenig zu tun. Ein Motorrad vom Band funktioniert auch und somit müsste man grundsätzlich nichts ändern. Wer sein Motorrad etwas einzigartiger gestalten möchte soll dann halt zu Scheiben, Endtöpfen, Fußrastenanlagen oder sonstigem Zubehör greifen.
Die oben geposteten Hebel gefallen mir übrigens nicht und der Preisunterschied ist einfach zu gering, dass ich sie mir kaufen würde.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich bin auch krank...

Bin auch Schubsers Meinung - die Teile aus der Bucht gefallen mir nicht ganz so gut, werden aber mit Sicherheit edler sein als die Serienausrüstung.
Ansonsten betrachte ich das Mopedfahren als Hobby, und alle Ausgaben dafür verbuche in unter dem Motto Spaß. Wenn man Freude an "optischem Tuning" hat, sind 200 Euro für ein Satz Hebel gut investiertes Geld...wenn man deswegen nicht gerade hungern muss. Für mich ist das Mopedfahren in allererster Linie ein Freizeitspaß, der nicht wirtschaftlichen Überlegungen unterliegt. Und ich erfreue mich halt an solchen Leckerbissen - seien sie auch noch so "überflüssig".
Bin auch Schubsers Meinung - die Teile aus der Bucht gefallen mir nicht ganz so gut, werden aber mit Sicherheit edler sein als die Serienausrüstung.
Ansonsten betrachte ich das Mopedfahren als Hobby, und alle Ausgaben dafür verbuche in unter dem Motto Spaß. Wenn man Freude an "optischem Tuning" hat, sind 200 Euro für ein Satz Hebel gut investiertes Geld...wenn man deswegen nicht gerade hungern muss. Für mich ist das Mopedfahren in allererster Linie ein Freizeitspaß, der nicht wirtschaftlichen Überlegungen unterliegt. Und ich erfreue mich halt an solchen Leckerbissen - seien sie auch noch so "überflüssig".
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Ronracer
-
Twinkie
-
Ronracer
-
Twinkie