Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teufelchen661312
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Teufelchen661312 » 13.04.2008 18:38

Hm..... wir werden dieses mal nicht dabei sein.

Aber beim nächsten mal wieder :D :D
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 17.04.2008 18:01

Hey Leutz steht alles für den 25.04. bei Stavros? Wie siehts aus mit den Übernachtungsmöglichkeiten für die Weitangereisten? :?: :?: :?: :?:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

SV.MK
Orga-Team

SVrider:

Beitrag von SV.MK » 19.04.2008 17:26

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Hey Leutz steht alles für den 25.04. bei Stavros? Wie siehts aus mit den Übernachtungsmöglichkeiten für die Weitangereisten? :?: :?: :?: :?:
Ja! Will auch nicht mehr nach Hause fahren.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 19.04.2008 20:50

Tisch für 10 Personen ist soeben bei Stavros bestellt!

Übernachtungsmöglichkeiten gibts z.B. hier:

Langscheid http://www.landhaus-pichel.de/
Langscheid http://www.lindenhof-sorpesee.de/
Langscheid http://www.hotelpalatino.de/

Alternative wären noch die (1) Schwedenhäuser. Hab da aber noch nicht nachgefragt, da bis jetzt nicht feststeht wer dort für eine Übernachtung in Frage kommt. Bei Bedarf und Nennung der Personenzahl will ich das aber gerne noch nachholen!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 19.04.2008 20:55

Schwedenhaus hört sich für mich gut an!

Also mache ic mal den Anfang:

Übernachtungen im Schwedenhaus:
1.) Tordax
2.)
3.)

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 20.04.2008 10:49

Äääh, kurze Frage eines Nichtwissenden...

Wo ist denn Stavros genau? Mein Routenplaner scheint diese Information ohne ein gerüttelt Maß an Basisinformationen nicht herausgeben zu wollen.

Schwedenhäuser??? Klingt nach Selbstversorgung, Mehrbettzimmer und low budget-Austattung. Falls es anders sein sollte, lasse ich mich gerne umstimmen. Ansonsten bevorzuge ich ein Einzelzimmer in einer netten Pension oder Hotel mit anständigem Frükstück.

Bekenne mich hiermit zum dekadenten, westeuropäischen Zögling einer über alle Maßen verwöhnten Generation! :mrgreen:

btw: Die Cont...Mobilheime in Italien werden schon Prüfung genug sein... :roll:
Bin dann mal wieder da! :-)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 20.04.2008 11:00

Hüstel...ähem...

Also, ich hab Stavros schon gefunden. Wofür gibt's das Internet... :oops: :roll:

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 20.04.2008 11:36

OK, Lindenhof hört sich auch nicht so schlecht an.

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 20.04.2008 14:18

Teo hat geschrieben:Äääh, kurze Frage eines Nichtwissenden...

Wo ist denn Stavros genau? Mein Routenplaner scheint diese Information ohne ein gerüttelt Maß an Basisinformationen nicht herausgeben zu wollen...
"Bei Stavros", Zum Sorpedamm 11, 59846 Sundern

:arrow: http://treffs.biker-treff.de/treffs/inf ... reffnr=295
:arrow: http://www.lostin.de/locations/beistavros.html
:arrow: http://www.dorfinfo.de/sundern/news/det ... gorie=news
Gruß,
Martin

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 21.04.2008 11:50

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:OK, Lindenhof hört sich auch nicht so schlecht an.
Moin Oli!

So - habe gerade zwei schnuckelige Einzelzimmer im Lindenhof für uns reserviert. Anreise am Freitag Abend, Abreise Sonntag Vormittag.

Ich habe für uns den rosa Flügel gewählt: Plüschige Einrichtung, babyweiche Kissen, warme (...) Getränke inklusive. Und wenn wir wollen...der Oberkellner ist auch am 17.05. geboren! :rofl:

Nee, mal im Ernst - ich freue mich auf's Wochenende. Schaue schon andauernd in die Wettervorhersage für Freitag. Hier soll es bewölk sein bei 14C°. Das reicht mir aus. Kann ja wohl davon ausgehen, dass es pro 50 Kilometer Luftlinie ein Grad wärmer wird Richtung Süden. :mrgreen:

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 21.04.2008 20:47

Teo hat geschrieben:
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:OK, Lindenhof hört sich auch nicht so schlecht an.
Moin Oli!

So - habe gerade zwei schnuckelige Einzelzimmer im Lindenhof für uns reserviert. Anreise am Freitag Abend, Abreise Sonntag Vormittag.

Ich habe für uns den rosa Flügel gewählt: Plüschige Einrichtung, babyweiche Kissen, warme (...) Getränke inklusive. Und wenn wir wollen...der Oberkellner ist auch am 17.05. geboren! :rofl:
Jaja ich habs ja immer gewusst mit euch beiden. Einer von euch heisst bestimmt mit Zweitnamen "Victor" :lol: :lol:

@teo, hast du denn jetzt irgendwas für Samstag Nachmittag geplant ausser bei Christian nen Kaffee zu nehmen? Wollt ihr denn noch vorm Stammtisch ne Runde drehen?
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 21.04.2008 23:18

Ringlord hat geschrieben:@teo, hast du denn jetzt irgendwas für Samstag Nachmittag geplant ausser bei Christian nen Kaffee zu nehmen? Wollt ihr denn noch vorm Stammtisch ne Runde drehen?
Jörg, Samstag ist Sauerlandausfahrt, du meinst doch bestimmt Freitag! :roll:
(Würde mich übrigens auch interessieren!) :D
Gruß,
Martin

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 22.04.2008 7:26

Hi ihr beiden! :D

Ja Jörg...ich gebe es zu - irgendwann kann man die Wahrheit der großen Gefühle nicht mehr unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit halten - irgendwann muss es einfach raus, weil die Kraft der Emotionen den süßen Schmerz unerträglich macht und nach Erfüllung, nach Auflösung, nach Befriedigung schmachtet. Niemals hätte ich gedacht, dass.... bla bla bla

Ähem, so weit zur Abteilung "Rosamunde Pilcher" am frühen Morgen... :oops: :mrgreen:

Tja Jungs - bisher habe ich nur geplant, am Nachmittag Oli abzuholen und dann zu Christian zu fahren. Dort gibt's dann lecker Kaffee, und danach wollte uns Christian ein bisschen durch die Gegend führen. Leider kann ich bei der langen Anfahrt kaum verlässliche Zeiten angeben - wer weiß, was unterwegs alles so los ist. Mein Plan war aber, so gegen 16:00h bei Christian zu sein. Vielleicht sollten wir einfach am Freitag per Mobiltelefon/SMS in Kontakt bleiben. Ich würde mich dann melden, sobald ich Genaueres weiß. Ist dann aber wahrscheinlich für 'ne Runde durchs Sauerland eh schon zu spät, oder?

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 22.04.2008 18:43

Teo hat geschrieben:... Ist dann aber wahrscheinlich für 'ne Runde durchs Sauerland eh schon zu spät, oder?
Zu spät wäre es nicht aber da wir ab 19 Uhr bei Stavros sein können/sollten würde es wiklich ziemlich eng mit der Zeit.
Wenn ihr rechtzeitig in der Gegend seid würde ich mich aber zu einer Spontanrunde bereit erklären! :) devil Also Kontaktaufnahme per Handy!

Aber auf dem Hinweg zur Sorpe solltet ihr dann unbeding noch den Ochsenkopf mitnehmen da der ja Samstag und Sonntag verboten ist.
Es sei denn :idee: alle sind bereit 15 € für eine Überquerung am Samstag "locker" zu machen, dann könnt ihr euch das am Freitag sparen. :twisted: :grien:
Gruß,
Martin

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 22.04.2008 18:49

Joooo Mobile Telefonica is jut. Einfach mal wat SMS schicken oder so. Ich weiss auch noch gar nicht wann ich Feierabend hab.
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Gesperrt