Länge Stahlflexleitung Handpumpe-Verteiler

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Bombo

Länge Stahlflexleitung Handpumpe-Verteiler

Beitrag von Bombo » 08.04.2004 15:50

Hallo!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Ich beschraube eine SV 650 S K1. Handgelenke sollen entlastet werden.
Also, ich habe mir mitlerweile 2 gebrauchte Honda VF 1000 F Stummel besorgt, diese sind höher und eher seitlich neben den Gabelholmen (Griffe kommen also weiter rauf und weiter zum Fahrer her und etwas breiter).
Mit der Originalen Bremsleitung Handpumpe-Verteiler klappt das net. Und wenn ich eh schon dabei bin wollt' ich gleich auf Stahlflex komplett wechseln.
Jetzt meine Frage:
Ist der Stahlflexsatz für die SV 650 N und die S identisch?
Beim Chef war's ja so, dass genau die Stahlflexleitung ziemlich lang war, obwohl er einen Satz für die S gekauft hat. Siehe Klick
Wie lang im Vergleich zum Original waren bei Euch SV 650 S treibern die Stahlflexleitungen Handhebel-Verteiler?

Wenn die in den Sätzen mitgelieferten Leitungen lang genug sind, kann ich mir nämlich 'nen ABE Satz kaufen.. Wäre schön.

Ich denke 350 mm sollten auf jeden Fall reichen.

Ansonsten würde ich einfach 'nen Satz für die Sv 650 N kaufen, da müsste ja alles passen von der Länge her, oder?
Dank schon mal
Gruß
Bombo

PS: evtl. hat ja auch jemand eine relativ frische Bremsleitung Handpumpe-Verteiler von 'ner 99-02er N rumliegen, die er oder sie günstig abgibt?

Werd' mal im Marktplatz inserieren.

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 08.04.2004 18:53

Hallo,
bei mir waren die Stahlflexleitungen (für eine S) auch ein bißchen länger als die Originalen, aber nicht so viel. Nimm doch denn Satz von der N oder stell dir die Leitungen selbst zusammen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 12.06.2005 20:58

Um das Thema nochmal aufzurollen.....

Kann mal jemand freundliches die Länge der Leitungen bei einer N bis 02 nachmessen ?!!
Da ich nen Streetbar druff hab, wird es mit den Kitleitungen wohl ein bißchen knapp.... :oops:
Hintere Länge wäre auch interessant.
Dankeee

niklas
SV-Rider

Beitrag von niklas » 19.04.2008 17:41

SVFreak hat geschrieben:Um das Thema nochmal aufzurollen.....

Kann mal jemand freundliches die Länge der Leitungen bei einer N bis 02 nachmessen ?!!
Da ich nen Streetbar druff hab, wird es mit den Kitleitungen wohl ein bißchen knapp.... :oops:
Hintere Länge wäre auch interessant.
Dankeee

Dito, ich hab an meiner Knubbel N auch einen anderen Lenker verbaut und jetzt wird's eng. Weiss zufällig jemand die länge von der Bremspumpe zum verteiler?

Würd dann grad zwei Zentimeter drauf rechnen.

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 20.04.2008 8:34

Hi, habe mir einfach das Kit für die SV-N geholt und es passt wunderbar :D
Die unteren Leitungen bleiben ja eh gleich und die obere ist von der Länge her OK, ein kleiner Scheuerschutz im Bereich des Lampenhalters ist aber angebracht (ich habe da einfach das Stahlflextypenschild hingeschoben-alles gut seit 2 Jahren!)!

Antworten