Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 17.04.2008 8:29

Moin @ all

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 17.04.2008 8:49

Moin Leute!
Könntet ihr mir (und anderen) einen Gefallen tun?
Alles was nicht mit Ausfahrten oder Treffen zu Ausfahrten/Grillen zu tun hat bitte im Blubber posten!
viewtopic.php?p=9096147#9096147
Wolfi hat nämlich nur Modem und tut sich schwer mit dem nachlesen. :zwinker:
Außerdem, wenn das hier ein böser Mod liest, gehts große gelösche wieder los... :zwinker: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Lion666
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Lion666 » 17.04.2008 9:12

Pssssst.... sag doch das böse M-_O' "D Wort nicht. Die haben hier garantiert einen Filter drin und sobald man es sagt steht man auf der roten Liste!!! :lol: :wink:
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

calvin

Beitrag von calvin » 17.04.2008 10:13

big brother is watching..., ach, verdammt, das sollte ja in den blubber

calvin

Beitrag von calvin » 17.04.2008 21:27

Wegen Wolfis Geburtstag:

Also da meine neu angetraute eh lernen muss für ihre Abschlussprüfungen, ist sie ganz froh mich los zu sein (und den sohnemann gleich dazu). Soll heißen, ich bin beim biken und grillen dabei, muss aber zwischendurch nach Hause und den kurzen abholen. Freu mich schon drauf.

PS: da ich dann mim Auto komme, kann ich auch noch Bier, Fleisch oder sonstirgendwas mitbringen, sofern gewollt :)

calvin

Beitrag von calvin » 18.04.2008 22:43

hi, war eben noch unterwegs, sind 2 svler entgegengekommen, eine blaue kante und ne gelbe knubbl... wolfi? hinter mir warn kumpel auf ner roten fazer

motorradtiger61

Geburstag Wolfi

Beitrag von motorradtiger61 » 19.04.2008 10:05

Guten Morgen an alle

Auch wir werden dabei sein,wenn ich die Werbetrommel rühren soll sag mir bescheid :lol:.Jetzt am Wochenende wird es ja wieder mal nichts mit
dem Fahren. Ich denke wir Motorradfahrer werden das beste erste Viertel Jahr in der Unfallstatistik seit Menschengedenken hingelegt haben. Jedes Wochenende Regen und Kalt.
So werde mich in mein Büro zurückziehen da werde ich
wenigstens nicht nass. Wenn doch einer fahren sollte wünschen wir ihm
viel Spass. Vom Wolfi brauchen wir noch die Uhrzeit.Falls du unterstützung
in sachen Rindvieh oder Schweindel brauchst sag bescheid.

Sabine und Martin

wolfi

Beitrag von wolfi » 19.04.2008 15:57

Gundaaach

Also wegen nächste Woche Samstag hätte ich gesagt für die Ausfahrt Treffpunkt 14.00Uhr am Fass (wenn das allen möglich ist), dann eine mittlere Runde, evtl. auch beim Erich für´n Kaffe vorbei und dass wir dann spätestens 18.30Uhr bei mir sind und den Grill anwerfen können. Bis der richtig glüht ist Kim mit dem Kurzen dann auch da.

Eigentlich braucht Ihr nix mitbringen, aber wenn jemand einen Salat machen könnte, dann wäre das prima. Eben fält mir ein: der ist allerdings schwierig auf´m Bike zu transportieren ... .

Wenn´s Wetter morgen halbwegs passt werde ich eine Runde über Mittag drehen. Falls jemand Lust hat sagt einfach Bescheid.

Schöne Grüße vom
Wolfi :D

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 19.04.2008 18:03

Hallöchen,

bei der Ausfahrt werde ich wohl dabei sein können, doch dann sind wir schon auf nen anderen Geburtstag eingeladen.

Grüsse :dose:

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 19.04.2008 18:38

Also ich weiss ja nicht, Heute war ja mal total mieses Wetter...

Ob das Morgen besser wird?! ma wesses net...

Aber da meine Kleine eh in die Inspektion muss, kann ich sowieso nicht fahren... will da nicht so viel drüber sein..

Aber Euch trotzdem viel Spass an die die fahren.. :-)

calvin

Beitrag von calvin » 20.04.2008 11:27

achso, erst abends grillen... also salat könnte ich mitbringen von der theorie, nur die zeiten sind für mich bissl blöd, da der kurze ja eigentlich abends ins bett soll und ich irgendwie dachte vormittags fahren, mittags grillen. Werd daher wohl die ausfahrt mitmachen, aber aufs grillen verzichten. Sorry :(

explosion

Beitrag von explosion » 20.04.2008 12:28

@ Kim: Das ist aber schade. Kannst Du den Kurzen nicht bei Wolfi hinlegen? (Reisebettchen hätt ich zur Not sogar. ;))

@ Wolfi: Ich kann nen Salat machen, würde dann nach der Tour kurz heimdüsen, umziehen (8)) und mit dem Salat im Auto rüberkommen?!

wolfi

Beitrag von wolfi » 20.04.2008 21:30

@Kim: Also den Kurzen hier unterbringen ist glaube ich kein Problem, da kriegen wir was gebastelt.

@Katrin: Salat klingt prima! Und wenn er dann sogar noch von Dir ist ... Weltklasse! :D

War heute übrigens sehr nett, das Motorradfahren. Am und ums Kreuz viel los aber ansonsten schön zu fahren wie immer. Wir sind runter bis Weissenburg und über Lembach und Fischbach wieder zurück. Und der für Nachmittag angekündigte Regen ist auch ausgeblieben.
Priiima! :D

Cyence

Beitrag von Cyence » 20.04.2008 22:31

N'abend miteinand,
Samtag hört sich gut an, und 14 Uhr müßt ich Zeitlich auch hinbekommen.... Trefft Ihr euch dann direkt vor dem Fass, denk ich mir, oder ?!
Freu mich schon auf meine erste Ausfahrt mit euch, und dann noch Wolfi's Geburtstag --> welch Ehre für mich :D

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 21.04.2008 7:03

Hi Leute,

also diese Woche kommt meine kleine zur Inspektion. muss später mal nen Termin ausmachen...

Dann klappt das auch am Samstag mit dem Fahren und Grillen.

Ich bete schonmal für gutes Wetter...

Gesperrt