wäre seeeeehr dankbar, wenn mein hilferuf beantwortet wird.
H I L F E wo sind die Fachmänner??
-
svlady
H I L F E wo sind die Fachmänner??
die sv lady brauch dringend eure hilfe. habe mir ja vor 4 wochen eine gebrauchte sv 650 s gekauft und nu macht sie schlapp. sprang schon am anfang sooo schlecht an. habe dann die batterie geladen und gestern ging nix mehr. habe gelesen, dass es der regler an der lima sein könnte. kann frau das mit hilfe von netten arbeitskollegen, die hobby autobastler sind in den griff bekommen oder muß ich in die suzi werkstatt. zur zeit sieht es auf meinem konto nich so gut aus und ich würde das problem gern so günstig wie möglich lösen. braucht frau äh man(n) spezial werkzeug, um an die lima zu kommen?

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Kontakte da mal die blacki, die hatte auch vor kurzem einen Reglerfehler. Se hats mit ihrem Menne auch selber gerichtet!
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
-
Benni86
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=137
Steht alles da drin:
der Limaregler befindet sich rechts in der Heckverkleidung.
Gruß Benni
Steht alles da drin:
der Limaregler befindet sich rechts in der Heckverkleidung.
Gruß Benni
Bist du zwischen der Zeit nach dem Laden der Batterie wieder gefahren? Wenn nicht, liegt es denk ich nicht an dem Regler.
LG
Edit: Spezialwerkzeug = Inbusschlüssel + Schraubendreher
LG
Edit: Spezialwerkzeug = Inbusschlüssel + Schraubendreher
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
-
svlady
- Bremen1971
- SV-Rider
-
SVrider:
-
sandro1337
@svlady: Jap, ich hatte genau das selbe Problem. Es lag an der Batterie. Die war aber schon 9 Jahre alt!
Jetzt hab ich ein neues Problem. Mein Moped ist auf ner Tour einfach ausgegangen und nicht mehr an. Nach ner halben Stunde ging sie dann per Anschieben wieder an, nach 15km war wieder Feierabend. Die Werkstatt vermutet Regler oder Lima. Beides schweineteuer
Gruß
Jetzt hab ich ein neues Problem. Mein Moped ist auf ner Tour einfach ausgegangen und nicht mehr an. Nach ner halben Stunde ging sie dann per Anschieben wieder an, nach 15km war wieder Feierabend. Die Werkstatt vermutet Regler oder Lima. Beides schweineteuer
Gruß
Regler kostet 100,- EUR - noch hinnehmbarDie Werkstatt vermutet Regler oder Lima. Beides schweineteuer Crying or Very sad
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)
(Thomas Henry Huxley)
-
iLLmatic