Hinterradabdeckung unlackiert (schwarz)
-
Weisswurst
Hinterradabdeckung unlackiert (schwarz)
Hi!
Hat zufällig jemand von euch ne SV mit Hinterradabdekung in einer anderen Farbe als das Möppi hat?
Ich hab eigentlich Blau (YHJ) und bin grad am überlegen die Hinterradabdeckung unlackiert, in diesem Fall schwarz zu lassen.
Hat vlt. jemand ne ähnliche Kombi und ein Foto davon?
Thx!
Gruss
Hat zufällig jemand von euch ne SV mit Hinterradabdekung in einer anderen Farbe als das Möppi hat?
Ich hab eigentlich Blau (YHJ) und bin grad am überlegen die Hinterradabdeckung unlackiert, in diesem Fall schwarz zu lassen.
Hat vlt. jemand ne ähnliche Kombi und ein Foto davon?
Thx!
Gruss
Hallo,
bin auch längere Zeit mit schwarzer Hinterradabdeckung und Bugspoiler gefahren. Finde passt gut zu blau. Werde mal heute Abend schauen ob ich noch Bilder finde.
Gruß
Gerhard
bin auch längere Zeit mit schwarzer Hinterradabdeckung und Bugspoiler gefahren. Finde passt gut zu blau. Werde mal heute Abend schauen ob ich noch Bilder finde.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
B.i.B.
-
Weisswurst
Hehe Dieter Scherzkeks 
Ich frage natürlich nur so dämlich, weils drum geht ob ich's gleich in der passenden Farbe bestelle
Ich habe das Gefühl, dass mir persönlich das in Schwarz wahrscheinlich besser gefällt, als wie wenn da noch mal ein blauer Bogen hoch kommt.
@Bib weisswurst ä-t gmx.net danke dir!
Ich frage natürlich nur so dämlich, weils drum geht ob ich's gleich in der passenden Farbe bestelle
Ich habe das Gefühl, dass mir persönlich das in Schwarz wahrscheinlich besser gefällt, als wie wenn da noch mal ein blauer Bogen hoch kommt.
@Bib weisswurst ä-t gmx.net danke dir!
Wollte ich nur mal fragen, das ist natürlich eine plausible Erklärung...Scherzkeks
Gibt aber auch Leute hier die sowas fragen wenn das Dingens schon zu Hause liegt...
Viel Spass dabei! Ich fänd (auch wenn ich die dinger absolut hässlich finde) das Schwarze besser weils sich optisch weniger vom Reifen abhebt...
-
LiNDi
-
Femi
Hier das versprochene Bild.

Gruß
Gerhard

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016