Und wir sind noch in der Kennlernphase.. bisher hat sie noch nicht rumgezickt..
Ist euer Moped eine Frau oder ein Mann?
-
MagicProzac
-
top dog
-
arthur
-
bigblue
Re: Ist euer Moped eine Frau oder ein Mann?
Meine "Dicke" ist eindeutig feminin, zwar mit etwas Hüftgold,
aber ich bin ja auch kein Faden mehr...
bigblue hat geschrieben:Meine "Dicke" ist eindeutig feminin, zwar mit etwas Hüftgold,
merkt man schon, wenn du den motor anmachst...
dann föhnt sich die gute! *vrooooooooom*
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
Overdrive
Mhh, ich sag ja immer "die Suzuki", die "Suzi" oder "die SV".. Aber mit ihrem kantigen Äußeren wäre sie dann schon ein ziemliches Mannsbild..
Für mich hat dieses Motorrad kein spez. Geschlecht. Konnte bisher nix dergleichen feststellen.
Für mich hat dieses Motorrad kein spez. Geschlecht. Konnte bisher nix dergleichen feststellen.
-
BBJN6
Tja, mir geht´s eigentlich genau so! Deshalb habe ich seinerzeit mal die Umfrage hier gestartet, mit der Hoffnung schlauer zu werden.Overdrive hat geschrieben:
Wenigstens ergibt sich statistisch ein Trend=> Männchen sind seltener!
-
Jimmy D.
Zumindest unterhalb der FahrerBBJN6 hat geschrieben:...Wenigstens ergibt sich statistisch ein Trend=> Männchen sind seltener!
Meine heissen seit der RG 80 "Suzi" [sprich: Susi] so brauchte ich mir nix neues merken und sie konnte nicht böse werden, weil ich sie mit falschem Namen angesprochen hab
Bisher waren sie ALLE ganz liebe auch wenn's sie wahrscheinlich alle nicht mehr gibt. Mögen sie in Frieden ruhen,
-
snoopster
Meine ist ne Schlampe ... und so behandel ich sie auch
Bei nem Marktwert von nur noch etwa 2 Mille gibt es nur eins: Keine Gnade für das Teil !!!
Bei nem Marktwert von nur noch etwa 2 Mille gibt es nur eins: Keine Gnade für das Teil !!!
-
BikerBaby
Also ich sag zu meiner SV immer meine kleine oder so ähnlich also würd ich mal sagen sie ist ein Weiblein! Aber sie hat bis jetzt auch noch nicht rumgezickt also daher kommt das nicht! Ich würd mal sagen das liegt dann den schönen Rundungen und den Kanten also am Gesamtbild!
Der Vorbesitzer hat sie Hummel genannt! Das sag ich auch manchmal aber er selten!
Der Vorbesitzer hat sie Hummel genannt! Das sag ich auch manchmal aber er selten!
-
Thomas.nieters
hallo...
mein mopped ist definitiv n männchen quasi n kerl, denn die kiste brüllt wenn ich am hahn zieh, sie jammert und quickt nicht
(hoffentlich ließt das meine frau nicht)
gruß TOM
mein mopped ist definitiv n männchen quasi n kerl, denn die kiste brüllt wenn ich am hahn zieh, sie jammert und quickt nicht
gruß TOM
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Meine erste war nen Miststück, aber Weiblich (keine SV)
Dann kam meine Knubbel und es ist und bleibt bei mir Weiblich, stehe ja nicht auf Männer.
Dann kam meine Knubbel und es ist und bleibt bei mir Weiblich, stehe ja nicht auf Männer.
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Meine Suzi.
Somit weiblich^^
Somit weiblich^^