getpat hat geschrieben:alles klar, mache ich dann mal am wochenende. solch' ein regler ist sicher nicht mehr zu reparieren, oder? da wird wohl nur austauschen helfen....
gibt es im forum eine anleitung zum gesittetetn abbau der heckverkleidung. so ganz einfach scheint das auch nicht zu sein.

Bring am besten dien profil auf den neusten Stand - Knubbel heck:
1. Seitendreiecke abschrauben
2. Fahrersitz abschraube
3. Soziussitz mit dem schlüssel asbnehmen
4. Jetzt einfach die Schrauben der Heckverkleidung abschrauben - ich hab mir eine Heckunterverkleidung dran und daher noch ein paar schrauben unten an der Heckverleidung. Guck am besten, ob alle schrauben ab sind
5. Die Verkleidung ist mit "noppen" auf linker und rechter seite eingeharkt - daher bei der abnahme die seiten nacheinander abziehen
6. Heckverkleidung abnehmen - leider müsstest du dafür noch das Kabel vom Schlüsselloch abmontieren, aber du kannst die verkleidung auch einfach auf der linken seite baumeln lassen (nur vorsicht, dass nichts zerkratzt

)
Ansonsten kann ich nur sagen: Probieren geht über studieren. Ist ja nur ne verkleidung abnehmen
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«
(Thomas Henry Huxley)