Fragen zu: Hinkel Kupplungsdeckel >>> SAMMELBESTELLUNG!
So nun ist mein Hinkel Kupplungsdeckel auch montiert und das sogar zwei mal. 

Gruß
Gerhard

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Meiner ist von Louis, aus Alu blank M20x1,5 (Restposten vor 3 Monaten gekauft/bestellt, gibts glaube ich nicht mehr) für 3€. Siehe letztes Bild in der Ownerliste...waYniac87 hat geschrieben:woher habt ihr eigentlich alle diese tollen ölstöpsel ^^ ???
Für Leute denen das Kupplungsschauglas nicht gross genug ist (oder die die erstmal klein anfangen wollen...) gibts auch noch das:
ebay: 130193970745
gruß Dieter
Wird es eigentlich im Laufe der nächsten Monate noch eine Bestellung geben?
Bin leider nicht rechtzeitig hier gewesen, bzw. habe es zu spät gesehen, aber ich denke so ein Deckel würde mir auch gefallen.
Oder gibt es nun eine anderen Bezugsweg, wenn vllt. auch ein bisschen teurer!?
Vielleicht wäre mal einer so nett, die wichtigen Infos der letzten X Seiten zusammenzufassen?
Danke!
Bin leider nicht rechtzeitig hier gewesen, bzw. habe es zu spät gesehen, aber ich denke so ein Deckel würde mir auch gefallen.

Oder gibt es nun eine anderen Bezugsweg, wenn vllt. auch ein bisschen teurer!?
Vielleicht wäre mal einer so nett, die wichtigen Infos der letzten X Seiten zusammenzufassen?
Danke!

den hab ich auch dieter ^^Dieter hat geschrieben:Meiner ist von Louis, aus Alu blank M20x1,5 (Restposten vor 3 Monaten gekauft/bestellt, gibts glaube ich nicht mehr) für 3€. Siehe letztes Bild in der Ownerliste...waYniac87 hat geschrieben:woher habt ihr eigentlich alle diese tollen ölstöpsel ^^ ???
Für Leute denen das Kupplungsschauglas nicht gross genug ist (oder die die erstmal klein anfangen wollen...) gibts auch noch das:
ebay: 130193970745
gruß Dieter
passt aber nicht so gut zum matten deckel finde ich.. naja, wird wohl dran bleiben ^^