Geht im kalten aus

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Nostadt

Geht im kalten aus

Beitrag von Nostadt » 21.04.2008 11:57

Hallo,

meine SV650S K4 Bj.04 geht mir im kalten immer aus, wenn ich vom Gas gehe, oder ruckartig an der Ampel zum beispiel viel Gas gebe. Woran kann das liegen??
Sie geht dann auch wieder ganz normal an, also net irgendwie tausend mal starten oder so, sondern direkt beim ersten mal, ist sioe wieder da.
Wie gesagt, das Problem ist nur wenn sie kalt ist, so ab 50° darum geht sie nicht mehr aus...

MfG Philipp Nostadt

KillerJoe

Beitrag von KillerJoe » 21.04.2008 12:08

Hab genau das gleiche. Hab es in den Griff bekommen, indem ich mein Standgas ein wenig höher gedreht habe...

Hatte diesbezüglich auch schon mal nen thread aufgemacht.
EDIT: viewtopic.php?t=47823&highlight=

MFG
Killerjoe

Nostadt

Beitrag von Nostadt » 21.04.2008 12:27

Ok, danke erstmal hab mir das allles mal durchgelesen... Wo stell ich denn die Drehzehl ein, und gibts da keine andere Möglichkeit, ich meine Suzuki baut doch net Massenweiße Motorräder, die zu tief drehen und deshalb ausgehen, oder??

KillerJoe

Beitrag von KillerJoe » 21.04.2008 18:31

müsste am Rahmen eine schraube sein. daran stellst du das standgas ein.

Nostadt

Beitrag von Nostadt » 22.04.2008 20:36

Hi, kann vll mal jemand en Bild oder so von der Standgas-Einstellschraube hochladen??

wäre sau nett

Math
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Math » 22.04.2008 21:26

Also wenn du die Knubbel fährst wird auf der linken Fahrseite sein. Ist ein schwarzer Schlauch mit einem Rädchen am Ende und hat einen weißen Ring dran.

Habe leider kein besseres Bild gefunden
Dateianhänge
GrößenänderungDSC00745.jpg
GrößenänderungDSC00745.jpg (34.53 KiB) 923 mal betrachtet
»Eine Pfeife ist nicht schädlicher als eine Tasse Tee; man kann sich vergiften, wenn man unmäßig Tee trinkt, und man kann sich umbringen, wenn man zuviel Beefsteaks ißt.«

(Thomas Henry Huxley)

Nostadt

Beitrag von Nostadt » 22.04.2008 21:50

ne, war die neuere, aber der hat auch den schwarzen schlauch mit dem weißen ring... ich denke mal, das is das selbe, werde es morgen mal ausprobieren...

danke erstmal!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 23.04.2008 10:36

Nostadt hat geschrieben:ne, war die neuere, aber der hat auch den schwarzen schlauch mit dem weißen ring... ich denke mal, das is das selbe, werde es morgen mal ausprobieren...

danke erstmal!
Genau der isser :wink:
Die Schraube für das Standgas aber nur dann einstellen, wenn der Motor schon auf Betriebstemperatur ist.

Nostadt

Beitrag von Nostadt » 23.04.2008 13:47

alles klar, danke... hat funktioniert...

FedX
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FedX » 24.04.2008 17:00

hi,

das mir die maschine mal beim ausfahrt rausfahren ausgeht ist mir nun schon ein paar mal passiert.
Heute morgen allerdings wollte ich bei ca 100 in den 6 schalten hab die kupplung gezogen und das rote lämpchen is an gegangen und der motor war aus, hab dann wieder gestartet und die kupplung kommen lassen.
sie lief dann ganz normal weiter und zog auch normal durch.

woran kann das liegen? komplett kalt kann sie ja nicht mehr gewesen sein und so kühl war es heute morgen auch nicht.
ist da möglicherweise irgendwas nicht in ordnung?
die kerzen sind auch noch nicht alt.

mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders

Antworten